• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
That gehörts aber all into the English Thread! Gut Night.
 

Cogitator

Fuji
Registriert
20.01.07
Beiträge
37
Weihnachten ist praktisch weil jeder es feiern kann wie er will und warum er will, ist nur schade dass die wenigstens wissen wieso es eigentlich gefeiert wird.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Due to the beauteousness of this langage. German sounds rather unfinished for my ears …
 

Cogitator

Fuji
Registriert
20.01.07
Beiträge
37
gerade die amys wo die doch soooooo christlich sind aber da glauben ja auch noch manche das hitler noch lebt :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
I'm very grinchy today.
"Ich bin heute spielverderberisch"?

Ha! Ich auch!
Danke für die Erinnerung, habe schon am 15.12 alle bis auf das 24. Türchen gegessen, also lasst es euch schmecken. :D
Euch? So dick bin ich nicht.

Weihnachten ist praktisch weil jeder es feiern kann wie er will und warum er will, ist nur schade dass die wenigstens wissen wieso es eigentlich gefeiert wird.
Ist das nicht ein Betriebsfest von Coca-Cola? Immerhin ist der Weihnachtsmann ja eine Erfindung von Coca-Cola.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Oder dass Einstein Amerikaner war... Die Ammis ham schon ein Rad ab... (nicht alle;))