• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ach gott ist es wieder soweit :D
Na dann geht die Nacht mal los.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Es heißt Nukular! Nu-ku-lar!


Edit: Nukulare Weihnachtn euch allen! :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
so ein nettes Thema: wer feiert wie Weihnachten ?
Mit der Familie ?
Mit Freunden ganz gemütlich ?
In der Disko *hust* ?
Ganz alleine und verlassen ?

:)
...
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
meine freundin hat heute mich auf eine durchaus interessante frage gebracht ! :
wann fängt weihnachten an?
am 24 um 00:00 oder erst um 12 oder 23 Uhr wann meint ihr gibts da ne festgelegte zeit ??
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
So auch mal wieder was schreiben hier ... weiß jemand ob was gutes im Fernseh kommt?
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Es ist soweit: 24.12.! Frohe Weihnachten Euch allen und jetzt schön schlafen gehen, sonst verschreckt Ihr noch das Christkind! :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
meine freundin hat heute mich auf eine durchaus interessante frage gebracht ! :
wann fängt weihnachten an?
am 24 um 00:00 oder erst um 12 oder 23 Uhr wann meint ihr gibts da ne festgelegte zeit ??

naja normalerwiese beginnt der heilige abend so gegen 18uhr ?
Wobei die Kirchengänger wohl schon früher los gehen ?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
meine freundin hat heute mich auf eine durchaus interessante frage gebracht ! :
wann fängt weihnachten an?
am 24 um 00:00 oder erst um 12 oder 23 Uhr wann meint ihr gibts da ne festgelegte zeit ??

Wenn du es als das Konsumgesellschaftsfest siehst ist es wohl egal aber ich glaub man weiß nicht so genau wann der Mr. Jesus geboren worden ist. ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
so ein nettes Thema: wer feiert wie Weihnachten ?
Mit der Familie ?
Mit Freunden ganz gemütlich ?
In der Disko *hust* ?
Ganz alleine und verlassen ?

:)
...
Diesmal zuhause mit Eltern und Schwester+Freund.
Sonst bei den Großeltern mit kompletter Verwandtschaft. ;)
 

Cogitator

Fuji
Registriert
20.01.07
Beiträge
37
Wenn du es als das Konsumgesellschaftsfest siehst ist es wohl egal aber ich glaub man weiß nicht so genau wann der Mr. Jesus geboren worden ist. ;)

weihnachten ist am 24 :p Wenn man morgens aufwacht. Und nachm Gottesdienst ist Bescherung :D
Wann Jesus geboren ist, ist find ich wurscht, wichtig ist, dass es geboren ist ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wenn du es als das Konsumgesellschaftsfest siehst ist es wohl egal aber ich glaub man weiß nicht so genau wann der Mr. Jesus geboren worden ist. ;)
Mal ganz ehrlich - wer in Deutschland (nein, Baiern gehört NICHT dazu ;) ) feiert an Weihnachten wirklich die Geburt von Mr. Jesus ? Man beschenkt sich einfach und isst lecker. Zumindest ich kenne niemanden der in die Kirche geht oder wirklich den tiefen Sinn feiert...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mit Schwester und Mum.. ich geh nicht mehr in die Kirche hab keinen Grund mehr an den da oben zu glauben. Wird ganz gechillt.. :D
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Joa ich dieses Jahr auch ganz gediegen im kleinen Familienkreis ...
Am ersten WFT (geile Abkürzung oder? Weihnachtsfeiertag =)) dann nochmal feiern, mit der kompletten Verwandtschaft
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So, ich werde jetzt mal ganz legal das 24. Türchen meines Adventskalenders aufmachen.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Mal ganz ehrlich - wer in Deutschland (nein, Baiern gehört NICHT dazu ;) ) feiert an Weihnachten wirklich die Geburt von Mr. Jesus ? Man beschenkt sich einfach und isst lecker. Zumindest ich kenne niemanden der in die Kirche geht oder wirklich den tiefen Sinn feiert...
Genau so ist es. Meine komplette Familie ist unreligiös und feiert trotzdem Weihnachten. Es geht meiner Meinung nach nur darum, dass die Familie beisammen ist und dass man Spaß hat gemeinsam und sich gegenseitig eine Freude macht.
Und natürlich dass man satt wird. ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich bin ja auch die Grinch-Vertretung ;)

Okay dann kannst du mir hoffentlich mein Wort zertifizieren. :p

I'm very grinchy today.

I hope you can translate this :p It's my own word creation.


Anyway wtf are those Keywords like "Julien1204 sagt hallo" and stuff???

Don't know why I'm talking english :-D