• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

oh sch...! Hast ja recht, wird echt Zeit für die Kiste, sorry! Immerhin hab ich grad den refurb iMac 2,4 für 819 €entdeckt. Ist das ein Schäppchen?

oh sch...! Hast ja recht, wird echt Zeit für die Kiste, sorry! Immerhin hab ich grad den refurb iMac 2,4 für 819 €entdeckt. Ist das ein Schäppchen?

Hört sich nicht schlecht an. Viel falsch machen kannst du mit den refurb Sachen eh nicht.

Oki, wenn der iMac morgen noch da ist, schau ich's mir genauer an. Will jetzt nicht noch 'nen Fehler machen -eigentlich wollte ich ja ein billiges Macbook. Sollte eigentlich auch erst morgen sein ;-)
Also gute Nacht Leute, schöne Grüße nach Nova Scotia!

Hi komme grad von ner Party heim. Werde jetzt duschen und dann pennen morgen um 8 dann in die Uni :-p

ich guce alles atze und warte den zeitpunkt ab wann der black friday zu ende geht :D

Muss noch einige Sachen installieren, das hält mich wach :-p

Jedoch schläft das eine Auge schon :-D