• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Bei uns auch...aber er bleibt nicht liegen.

Ich bin morgen noch Krankgeschrieben, und muss im laufe des Tages dringend zum Arzt, um mir entweder ne Diagnose, am besten mit Therapie abzuholen, oder mir noch nen gelben Schein für die zweite Woche zu krallen.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Och...es begann mit leichten Rückenschmerzen...letzten Sonntag dann Hexenschuss...abends ins Krankenhaus, die haben mich an den Knochenklempner meines Vertrauens weiterverweisen...der wiederum an den Radiologen. Dort war ich am Freitag, und es sieht aus, als hätte ich ne Bandscheibe, die nicht mehr ganz richtig sitzt. Morgen wieder zum Knochendoc...also nix schlimmes. Ich bin mobil, kann mich bewegen, nur nicht bücken, und schwer heben mag ich nicht...
Arbeitsunfähig, aber nicht wirklich krank. :cool:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Blöder Schnee.

@TaTonka: Hört sich an, als ob Du demnächst ein federleichtes MacBook Air bekommen wirst ;) Gute Bessererung!!!
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Moin zusammen .. Hmm.. Bin wohl wirklich 'n Nachtschwärmer geworden...
So ab Mitternacht, wenn alle schlafen werde ich voll aktiv und bekomme voll den Tatendrang allen möglichen Kram zu erledigen.. :oops:

Sollte ich deswegen beunruhigt sein? Nein. So kann ich wenigstens ein paar Sachen von meiner ToDo-Liste streichen :-D
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
morgn leuts..
mir is langweilig.. habt ihrn vorschlag was man nachts machn kann?
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
alte Rennen anschauen, alte Filme anschauen, AT plaudern
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
hm.. mit euch plaudern hört sich nicht schlecht an =)

na was gibts so bei euch?
was möchtet ihr euch so als nächstes von apple kaufen?
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hmm ich muss definitiv aufhören nach 18.00 Uhr noch Kaffee zu trinken. Wirkt erst um diese Uhrzeit so richtig da Zeug :D Naja, ich les jetzt mal ne halbe Seite Boodenbrooks. Das sollte reichen um mich ins Reich der Schlafenden zu bringen.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
wie machtn ihr des mit den podcasts?
die sind doch schweine teuer oder?

gebt ihr da echt um die 2 euro aus für eine galileo sendung?