• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Habt ihr eigentlich schon die Stichworte gesehen?
Was soll z.B. "mof" heißen?

Edith sagt, dass alle die hier posten anscheinend Menschen ohne Freunde und Fähigkeiten sind :p
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
So mal was zusammenpacken und was zu essen suchen. Bis nachher Leute.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Eine hervorragende Idee Bananenbieger! Onkel Physuck jetzt auch dann mal! Die Weissbier zeigen Wirkung, olé! :cool:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich wünsche Euch ebenfalls eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume von Schneeleoparden und sonstigen Katzen ;)
 

azrael_dw

Golden Delicious
Registriert
22.04.08
Beiträge
7
Wer noch nicht ins Bett will und noch ein wenig Zeit hat, kann ja mal ins Macbook/Pro Forum kucken, hab nen Fred gestartet, da ich gerade meine OSX / Windows Partitionen zerschossen habe und bei ner Leo Neuinstallation die Festplatte ncihtmehr angezeigt bekomme.. Vielelicht weiß ja jemand Rat :)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Tja.. da bin ich zu spät ^^Ist ja scheinbar keiner da :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
*gähn* Lokalverbot im örtlichen BK. Ich leg mich mal schlafen.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
ich habe mal gehört, alle Unternehmungen die einem nach 2.00 Uhr Nachts einfallen, sollte man bleiben lassen,,,
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Keiner da heute ?
Ich schon noch, aber hoffentlich nicht mehr lang, nur noch die Guest Additions unter Virtual Box installieren, damit ich mit Kubuntu endlich im Vollbildmodus arbeiten kann, dann gehts ins Bett.
Wünsche allen verbliebenen Nachschwärmern eine angenehme Nacht.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Sehr schön. Es schneit und schneit und schneit =)