• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Guten Morgen, da werde ich vor lauter Lachen gleich wieder munter. Felix, bitte, das ist ja urpeimlich. Bitte mach mir die Freude und stell vor allem den Fußpflegetermin dort hinein.
Salome
 
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Ah, jetzt hab ich es auch gerafft. Naja, er dachte wohl, daß sei sein Kalender. He he.

Wir hatten in der Firma mal was Ähnliches. Wir haben hier 10 PCs, die im System hängen. Da war auch Outlook drauf und so eingestellt, daß gesendete Mail gespeichert werden. Muß noch erwähnen, daß man von allen PCs darauf zugreifen konnte. Wenn also jemand per Outlook eine Mail geschrieben hat, war diese Mail im Ordner "gesendet" zu finden. Und eines Tages hat ein verheirateter Kollege seine Kündigung eines Flirtportals darüber verschickt. Seine Frau bekam das mit, weil sie in der gleichen Abteilung war. Da gab's Schläge. Welch Sensation hier. Seit dieser Zeit wurde Outlook so eingestellt, daß gesendete Mails nicbt mehr gespeichert werden. Wie heißt es so schön? Unwissenheit schützt vor Schaden nicht.

Moinchen, Entchen!
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Ich bin da eben drüber gestolpert wobei die Entdeckung wohl Redcloud gemacht hat...der ist scheinbar aber gerade auf Fährtensuche.
Lustig ist es auf jeden Fall^^. Ich schreibe mal eine PN zur Vorbeugung weiterer Leaks.

Tante Edith: Hat sich via PN geklärt, hab die Grafik auch entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du bist ein guter Mensch. Noch ist ja nichts wirklich Diffamierendes passiert. So abwegig ist der Gedanke ja nicht, dass AT jedem user einen privaten Kalender zur Verfügung stellt, denn lange Zeit war der ja ganz leer und ich wusste auch nicht, wozu der gut ist.
Salome
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Stimmt, hätte mir vermutlich auch passieren können. Na ja, wenn jeder ein bisschen auf den anderen schaut klappt das auch. Sonst wären wir ja auch keine Community.
Gute Nacht!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Männer sind oft mundfaul. Sie machen ihn nur auf, um die Bierflasche anzusetzen.
ich bin grad heim gekommen und muss auch wieder bald ins Bett, weil ich morgen /heute für früh raus muss.
Guten Morgen, Mrs. Peggy und die Männer!
Salome
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Na Na, Salome. Das ist jetzt aber doch ein wenig zu sehr verallgemeinert.
Ich zum Beispiel trinke mein Bier am liebsten aus Dosen. ;)
(Zumindest im Urlaub)

Guten Morgen euch allen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

Respekt! Da gehört was dazu, eigene Beiträge zu löschen. :D
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Hallo ihr Mitbratenden,
Ich mag den Sommer ja, aber den ganzen Tag bei 33-35* in mehr oder weniger geschlossenen Räumen, und jetzt immer noch 30 grad.. Schon ein wenig anstrengend.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Moinchen!

Bei der Arbeit sind solche Temperaturen echt nicht angenehm. Ich erwarte sehnsüchtig die Abkühlung.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Hier liegts knapp drüber. Definitiv keine Temperatur für angenehmen und erholsamen Schlaf...