• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ach, iwo… Bei mir ist alles bestens. Heute war ein ziemlich fauler Tag - ein Sonntag wie er im Buche steht ;-) Was war bei Dir so los?

Ich hoffe doch. Bin mir nur beim RAM so unsicher. Ich mach echt nix was sonderlich aufregend ist und hoffe das 8 GB für die nächsten 4 Jahre reichen. Aber wer weis das schon....

Ach, beim Retina kannst den Arbeitsspeicher nicht selber nachrüsten, oder? Wie viel würde es denn mehr kosten, wenn du 16 GB nimmst?

Edit: Wo willst du's denn überhaupt kaufen? Rück mal mit ein paar Details raus ;-)

Bei uns im Saturn in München gibt's das Teil für 2039 statt 2279 im Store. 16 GB würden bei Apple nochmal 200 kosten. Also 2479. in einer anderen Konfiguration ist das Gerät im Saturn zu dem Nachlas nicht zu bekommen.

Gut, bei so 'nem Preis kann man's schon mal beim Saturn kaufen. Hab mein MacBook Pro damals auch ausnahmsweise beim Expert gekauft, weil's dort eben am billigsten war... Gehst gleich um halb zehn? Oder musst dich noch bis Feierabend gedulden ;-)

Gegen Mittag zusammen mit der Liebsten. Kauf da auch nie. Aber 250 € sind viel Geld.

Moin!

Ich muss ehrlich sagen, dass mir der rosafarbene Riese immer besser gefällt, je mehr Erfahrungen ich mit anderen Anbietern mache, DBertelsbeck.

@holst: Hältst du eigentlich noch das Nachbargrundstück frei? :-)

Moin.

Ja, ursprünglich schon. Hab's mit Wald bewirtschaftet, damit's frei bleibt - aber eines Tages stand dann einfach was da. Aber hab mittlerweile meine Bude ( ist schon ein Landsitz eigentlich ^^) außerhalb. Da ist Platz en Masse. Würd' dich dort gern als Nachbarn begrüßen ;-)

Dank der Nachfrage, DB - klar gehts mir gut, auch wenn mein Teich zugefroren und schneebedeckt ist. Aber es rennen ja schon überall die Perchten herum, die den Winter vertreiben.

Edit: laritzh, du flüchtiger Gast. Gute Nacht!

Über den Alpenhauptkamm schwappt jetzt halt das, was die Bayern uns übrig gelassen haben.