• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Hier sitzt man noch in gemütlicher, kleiner Runde beisammen :)
 

MLHR

Tokyo Rose
Registriert
23.09.12
Beiträge
67
Darf man hier alles reinschreiben was einem gerade einfällt, ne? Perfekt, vielleicht interessierts wen dass ich heute einen Riesenschreck erfahren habe. War heute in einer Discothek tätig, durch die Vibrationen der Bässe ist das am tisch liegende iPhone herunter gefallen. Nichts ging mehr. War echt sauer... Und dachte an das viele Geld was mich das wohl kosten würde... Dann ist mir noch die Idee mit dem resetten gekommen... Und es funktionierte! Happy End, gute Nacht :)
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Nicht ohne Grund weist Apple auf der Anmeldeseite für Termine an der Genius Bar, welche iOS thematisieren, auf den Hard Reset hin. Hilft manchmal wahre Wunder :)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
:) n'abend. noch jemand wach? bin gerade auf dem weg von ner Party nach Hause (mit dem Zug) und ich habe vergeigt den Akku meines MacBooks zu laden, sonst könnte ich noch bisschen proggen.
 
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Moin Moin :)

Schaue nur kurz rein - denke nicht dass ich noch lange durchhalten werde ^^
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun muss er sich aber auch erst mit Punktlandung um 6:00 verabschieden ... :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wenn ich schon mal so lange aufbleibe kann ich auch mal einen sinnvollen Beitrag zum Besten geben ;)
 

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
Ich hoffe ich bin nicht der einzige von euch der seinen Abend mit Jägermeister und bestellten Pizzabrötchen verbringt :D
 

iDOCxz

Cripps Pink
Registriert
11.10.12
Beiträge
150
Also ich habe ihn mit der PlayStation 3, Apfel Minecraft Server verbracht und verbringe in momentan mit Schlag den Raab und etwas zum knabbern.