• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ohne es jemals installiert zu haben, habe ich auch von Leuten gehört, die sich über diese SW alte Apps besorgt haben, welche noch auf den alten iPhones liefen.

Zum Glück habe ich noch ne alte Version von Whatsapp (im Backup) gefunden sodass es dann bei zwei Seiten über dieses "Tool" lesen blieb :D Mittlerweile wurde das 2er in der Familie ohnehin in den Ruhestand geschickt.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hier im AT gibt es im News Bereich einen guten Kommentar zum Thema.
Finde es immer zum brechen mit welcher Selbstverständlichkeit einige Cracks als etwas völlig normales und legitimes betrachten. Ohne darüber nachzudenken welche Schäden eigentlich durch Cracks verursacht werden. Nuja...
Das Gezeter in der Szene ist aktuell auch entsprechend groß...Pfosten die.

Gruß
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Wo wir gerade dabei sind, darf ich mir aus dem netz die alte version von Whatsapp 2.6.2 herunterladen, damit diese auf meinem Iphone 3g läuft?
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Um es auf deinem iPhone zu installieren müsstest du den Mechanismus Apples aushebeln, welcher geladene Apps mit der benutzten AppleId verknüpft (AFAIK). Hier käme Instal0us ins Spiel.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Leider stellt Apple nur die aktuellste Version der App im AppStore bereit. Wenn diese nicht mehr mit deinem Telefon kompatibel ist hast du wohl leider Pech habt.

Außer du hast von einer Synchronisation vielleicht noch eine alte Version der App auf dem Computer. Dies solltest du aber problemlos ergooglen können, wie du diese wieder auf das iPhone bekommst.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Na dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich seit der Einführung von iOS 6 auf den Jailbreak verzichte. Aus Sicht der Entwickler geht das natürlich gar nicht. Aus Sicht der Anwender war es laut der ...ous-Entwickler zum "Testen" kostenpflichtiger Apps gedacht...

Mein Kommentar: Ja klar, "testen".. ;)
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Also geht es gar nicht "laurithz"?
Wenn du mich meinst, Bierhefe, mir geht es prima.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nein, Kulli, ich meinte DBertelsbeck. Aber es ist schön zu hören, dass alles gut ist. :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Bist ja auch immer regelmäßiger hier. Urlaub? Ich komm nich mehr aus dem Rhythmus raus...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Jap, habe Urlaub und versau mir auch schön meinen Rhythmus... bin aber auch sonst eher der Spätschläfer.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Frag mich mal, ich bin gestern um 15:30 aufgewacht und fand mich direkt der Abenddämmerung ausgesetzt. Aber jetzt ist sowieso erst einmal Silvester - danach strebe ich dann wieder Normalität an.