• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Und was ist bei euch ein "Fan". Glaube hier wird vieles zu ernst genommen :)

Grade Hitchcocks "Die Vögel" gesehen. Bin dann mal draußen und nagle Bretter vor mein Fenster ;-)

ach wer weiss...
was hats eigentlich mit signaturen so auf sich?

@Joris1999: Warst bissl spät mit Deinem "lol"!!! Ab 6:00 Uhr ist hier dicht. ;)

Moin, allerseits.

Joh,salve. Hatten wir auch noch nicht. ;)

Hab mal be doofe Frage:

Kann mir einer erklären, wie das funktioniert, wenn ich von meinem iPad die Hülle, also den Deckel der Hülle öffne, dann das Display angeht? Ich habe diese Option aktiviert, wûrde aber gerne wissen, durch was das iPad das erkennt. Hab eine NoName Hülle.

Wenn mich nicht alles täuscht funktioniert das mit Magneten[EDIT: hier nen Link der dir das verdeutlichen könnte]... aber erstmal ein kurzes Moin, bevor ich gleich wieder verdufte...

Seit dem ich Dienstag, (softwareseitig) mein iPhone für mich erstmal unbenutzbar gemacht habe, merke ich erst wie viel Zeit ich sonst abends noch hier oder in anderen sozialen Netzen verbringe... Nunja das regelt sich bald bestimmt ^^

• Like
Reaktionen: Mrs. Peggy
Ja, der Deckel hat Magnete drin. Hm... vielleicht weiß es ja noch jemand.

Was hast denn mit Deinem iPhone angestellt, daß es unbrauchbar für Dich ist?

Moin mrspeggy,
der Mechanismus funktioniert tatsächlich über Magnete in der Hülle und Sensoren am iPad.

• Like
Reaktionen: Mrs. Peggy
Morgen :) Sorry war nicht mehr online. Es gab Probleme bezüglich der Freischaltung des Netlocks, läuft jetzt aber soweit wieder alles :D