• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin!

Grad' Werner Herzogs "Bad Lieutenant" gesehen. Einfach köstlich verrückt und Nicholas Cage in der Rolle in der ich ihn sehen will. Jetzt sind's also schon drei auf meiner Liste, nach "Leaving Las Vegas" & "Bringing Out The Dead". Sehr zu empfehlen, vor allem das herrlich unkonventionelle konventionelle Hollywood-Ende ( mit nem großen, großen ;)

Aber jetzt muss ich echt ins Bett. Gute Nacht, die Herren üblichen Verdächtigen ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Guten Morgen!

So... Ich bin scheiß massig! Warum!? Weil ich keine Chance gegen diese scheiß Stechmücken habe. Töte ich eine, dann kommt sofort das nächste Biest angesummt. Wie am Fließband! Das geht jetzt schon die dritte Nacht so. Ich seh aus wie ein scheiß Streußelkuchen, nur mit roten Streußeln. Ich will verdammt nochmal einfach nur schlafen und mich erholen und nicht immer aufgeweckt werden durch diesen üblen Juckreiz oder dieses abartig nervtötende Gesumme, das die Viecher beim Fliegen veranstalten!

Aaaaaaaaahhh! :(

Gute Nacht!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Ich empfehle Fliegengitter.... sorry, außerhalb der Regelzeit gepostet. ;)
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
jo ick och ^^
Hab drei Wochen Urlaub xD Die hälfte ist jetzt schon um =/
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.264
Bist zu Hause geblieben?

Oder schreibst Du von Drinem Urlaubsort?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.264
An Frapple:

Das mit dem Licht und Mücken ist Schnee von gestern.

Mücken schwirren definitiv dem Schweissgeruch nach. Ernsthaft.

Die spinnen, die Röm... äh, die Mücken!
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Bist zu Hause geblieben?

Oder schreibst Du von Drinem Urlaubsort?
Bin daheim geblieben ;)
Und das Apple, das iPhone 5 in meinem Urlaub veröffentlicht ist reiner zufall xD
Meinen Urlaubsplan muß ich immer im November des Vorjahres fürs nächstes Jahr planen.