• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
107
Klasse B - 45 Minuten fahren ohne Fehler, dass habe ich selbst in einer normalen Fahrstunde noch nicht geschafft.
Aber der Fahrlehrer entscheidet ja wann ich bereit bin, sieht jedenfalls nicht gut aus für mich.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Was machst du denn falsch? Böseste Fallen sind eigentlich die Missachtung der Vorfahrtsregeln bzw. zu wenig zu gucken.
 

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
107
Ist immer unterschiedlich, ich achte die Vorfahrt jedoch bremst mein Fahrlehrer wenn wirklich jemand kommt meistens weil er der Meinung ist ich würde zu langsam reagieren, das selbe bei auf Rot umspringenden Ampeln.
Dann lenke ich oft zu ungenau und werde zumindest 2x die Stunde darauf hingewiesen das ich mehr rechts oder mehr links fahren soll.
Oft lenke ich auch beim gucken das ist auch ein sehr großes Problem.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Dann lenke ich oft zu ungenau und werde zumindest 2x die Stunde darauf hingewiesen das ich mehr rechts oder mehr links fahren soll.
Oft lenke ich auch beim gucken das ist auch ein sehr großes Problem.

Dies sind beides Dinge, die sich mit der Zeit einspielen. Das hat wohl jeder schon so durchgemacht. ist doch normal. Eigentlich ist das Autofahren eine Sache, die der Mensch eigentlich nicht tun kann, weil das zuviele Dinge auf einmal sind. Von daher ist das schon ein Wunder, daß der Mensch Auto fährt. Der Eine beherrscht das eben schneller als der Andere. Immer ruhig und relaxt bleiben, zumindest versuchen.
 

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
107
Ich fahre die mögliche Strecke auch morgen noch einmal ab morgen mit meinem Fahrlehrer.
Meine Hoffnung ist, das es ein netter Prüfer ist der mir kleinere Fehler verzeiht und eventuell schon nach 20 Minuten das okay gibt.
Will endlich alleine fahren, da lerne ich sowieso am meisten.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Nun, das hat ja schon alles seinen Sinn, also versuche einfach so zu fahren, wie es gefordert wird. ;)
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Ich kann nicht schlafen, muss mich ablenken...
...zum Glück gibt's Apfeltalk!

Bei uns ist "Dorffest", Partymusik 20 Meter von meinem Zimmer entfernt. Für viele sicher toll, aber die lauten, dumpfen Bässen der Boxen nerven echt beim einschlafen. Die würden doch lieber die Speakers eines MacBooks nehmen, dann wärs endlich ruhiger. :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bitte nicht so viele einzelne Posts. Bleib geduldig. ;)

Ich schaue grad Fernsehen.
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Ok, ich habe in deinem Profil gesehen, dass du aus Velbert kommst. Wo ist das?

P.S: Sorry, bin Schweizer, kein Deutscher
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Velbert liegt ziemlich in der Nähe von Essen (etwa 40Minuten) und Düsseldorf (ca. 50Minuten).
Meiner Meinung nach eine der einzigen Städte, die alles bietet. Wir haben Lebensmittelläden und alles, was man braucht und die schnelle Anbindung an Wuppertal (15Minuten), Essen, Düsseldorf und etwas weiter entfernt auch Oberhausen.
Hier herrscht Gott sei Dank auch nicht das Großstadtfeeling.
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Ja, Grossstädte sind auch nicht meine Welt.
Aber etwas grösser könnte unser Dorf schon sein (340 Einwohner). ;)
Na ja, wenigstens sind es nur 10 Autominuten zum nächsten Apple Händler.
Schreibst du jetzt eigentlich gerade auf einem Mac? Wenn ja, auf welchem?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Um genau zu sein: Ich wohne in Neviges (20.000 Einwohner). Gehört aber als Stadtteil zu Velbert. ;)
Kennst du dann schon einige Leute dort persönlich?

Einen Mac besitze ich nicht. Momentan schreibe ich mit meinem iPhone 4 über die Tapatalk App.
Jedoch möchte ich mir entweder im September oder schon Ende August ein MacBook zulegen.
Sollte das 13" 128GB Air mit 8GB Ram werden. :)
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Du meinst, ob ich in Velbert Leute kenne? Nein, tue ich nicht.
Ist eigentlich die Tapatalk App wirklich so gut, wie viele schreiben?
Wow, das Air ist schon ein cooles Ding, ich schreibe jetzt aber auf einem Macbook Pro 13" 2012 mit i7 2.9 Ghz. Das Gerät ist einfach der Hammer!