• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mal schauen, wann ich heute müde werde. Gestern bin ich um 4:30 etwa eingeschlafen.
 
Wie es auf dem iPad ist weiß ich nicht, habe nur iPhone ;) Jedoch ist die Version ziemlich Buggy unter iOS 5
 
@ XmaX: Ok, danke Dir.

Und an die Ferienverwöhnten: schön für Euch! :-P
 
Ist sogar sehr schön. :D Noch ganze 2 Wochen habe ich meinen Spaß.
 
Na ja... Ich zwar auch aber ich Arbeite frewillig weil es zu Hause einfach zu langweilig ist. Morgens schläft jeder, ausser ich, einige sind noch im Urlaub und was soll man sonst machen?
 
Der Gedanke daran, dass Schüler aus anderen Bundesländern morgen um 6:00 aufstehen müssen und ich gemütlich im Bett liegen bleiben darf, ist einfach nur göttlich.
 
Ja das stimmt natürlich. Lieber 6 Stunden Schule, als gar keinen Schlaf.
 
Das stimmt allerdings auch :D Aber um 8.00 ist meistens bei mir Schluss...
 
Waaaas? Vor 12:00 komme ich eigentlich nie raus. Ich schaff das einfach nicht und denke mir immer, warum aufstehen, wenn ich doch auch weiterschlafen kann?
 
@cubic: ich werde es überdenken. Aber so, wie ich meinen Chef kenne, wird er nichts tun. Der schmachtet der ja auch hinterher.
 
@Cubic

Das ist mir bewusst, die bisherigen 4 Wochen gingen auch schnell rum, aber ich versuche einfach die freie Zeit zu genießen und dann klappt das schon. :D In der Schule lernt man doch eh nichts.
 
@Pascal...
Ich kann einfach net so lang. Wenn ich lang aufbleibe, was ich auch nicht so oft tue so gegen 10. Aber wenn man länger schläft ist man müde und der Tag geht so schnell rum... Empfinde zumindest ich...
 
Ich beneide und bewundere dich. :D Ich nehme mir oft vor, früher aufzustehen, damit ich die Ferien nicht ganz verpenne, nur daraus wird nie was..
 
@mrspeggy:
Es wäre von Ihm verantwortungslos!
Ich bin selber Unternehmer mit Angestellten und könnte so ein Verhalten von Deinem Chef absolut nicht nachvollziehen. Bei mir in der Firma wird das Thema sehr ernst und vertraulich behandelt. Dafür setzte ich mich ein.
 
Pascal
Einfach Wecker stellen... Ignorieren ist schwer wenn er net ausgeht...
 
Wäre mal ne gute Idee. :D Ich geh jetzt aber mal, vielleicht schaff ich es ja, mal früher auszustehen. :D Gute Nacht.