• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

guteCharlotte

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
8
hey leute. hier scheint ja noch jmd da zu sein
hab en drigendes problem. mei standby knopf am iphone ist kaputt. und jetzt hängt es. kann nichts drücken auf dem touch. hab angst das er kaputt ist :(
weiss jmd eine möglichkeit das iphone neuzustarten ohne diesen knopf ? lg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
lass es leerlaufen?
wenn der Knopf kaputt ist hast du leider keine andere Wahl. Normalerweise sollte es aber nach einer gewissen Zeit neustarten.
 

guteCharlotte

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
8
-.- ja der akku is fast all. aber wenn man nix damit machen kann wird der akku wohl noch 4 tage halten. da hab ich echt keine lust drauf. immer diese antworten...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Naja, normalerweise startet das Teil nach n paar Min wieder neu, war bei mir zu mindest immer so
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
und ausserdem sollte man die beiden knöpfe immer so schnell wie möglich reparieren.......für solche Fälle zum Beispiel..
 

guteCharlotte

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
8
achja, stimmt.

aber was willst du von uns hören guteCharlotte? es ist ja nicht unsere Schuld das dein Button kaputt ist

ja. meine auch nicht. das ist doch bescheuert. scheiss apple. heut gehts mir brutal aufn sack. finde leider niemanden der mich so oft anruft bis das handy ausgeht ._.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Oder einfach nur gelernte Apfeltalk-Süchtige mit Jetlag.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
oder !7 Jährige mit Langeweile, absoluter nicht-Müdigkeit und besagtem Getränk als Quelle Isotonischer und aufputschender Eigenschaften....
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Sí, Redbull ist widerlich, zumindest ohne zugabe, Ich denke als Cola/Bier/Hochproz. lässt es sich noch ertragen.