• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
Hilfe und Guten Morgen :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, möchte das mein iMac nicht mit Windows startet, er akzeptiert die Festplattenauswahl mit der Taste "alt" nicht mehr, gibt es noch weitere Tastenkombis?
(Gut das ich noch mein MacBook habe)

Danke schon mal im Voraus.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
wie jetzt?
wenn du mit gedrückter alt-taste bootest kommt nicht die festplattenauswahl?
was passiert stattdessen? bootet windows, weil du es als standart startsystem eingerichtet hast?
sollte die festplattenauswahl angezeigt werden, ein booten von mac aber nicht möglich sein, dann könnte es sein, dass du mit z.B. bootcamp deine macpartition gekillt hast.

wenn wirklich keine festplattenauswahl mehr angezeigt wird, kann ich es mir nur als hardwaredefekt erklären. bin aber auch kein fachmann ;)

ps: meint ihr 440€ für ein werksneues prepaid iphone 3gs 16gb ist ein günstiger preis? kennt einer bessere angebote?
 

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
ich komme nicht mehr in die Festplattenauswahl, kann nur Windows auswählen, dort geht aber der Startvorgang nicht weiter, das System friert ein. Windows ist noch nie Start Standart bei mir gewesen.
Da ich Windows schon vor Monaten installieret hatte und noch nie Probleme da waren, würde ich das ausschließen mit dem Killen meiner Mac-Partition.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
fredopen622b1.png


Es ist Null Uhr Null am ersten September des Jahres zweitausendundneun.

Heute vor 70 Jahren begann der 2. Weltkrieg, bei dem weit mehr als 50 Mio. starben. Ebenfalls heute: Herbstanfang :). Weihnachten, wir kommen...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, eine gute Nacht oder einen guten Morgen :).
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ach Pattie was würde ich nur ohne dich machen^^
schon wieder so späto_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Tach icru :D Mei... solange ich noch Ferien hab, kann ich das bringen - also so lang wach bleiben. In zwei Wochen sieht das leider wieder anders aus :( Da heißt es um 5.15 Uhr aufstehen o_O

@Phips: Grüazi :)

Ach, anderer Hinweis: Heute ist wahrscheinlich der letzte heiße Tag des Jahres. Satte 33°C sind drin. Genießt denn Tag, denn die Tage kühlt es bis auf 14°C ab :(.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
fredopen622b1.png


Es ist Null Uhr Null am ersten September des Jahres zweitausendundneun.

Heute vor 70 Jahren begann der 2. Weltkrieg, bei dem weit mehr als 50 Mio. starben. Ebenfalls heute: Herbstanfang :). Weihnachten, wir kommen...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, eine gute Nacht oder einen guten Morgen :).

Oh man, wie die Zeit vergeht. Kaum dreht man sich um und schon sind die Jahre dahin :-c
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ich hasse das Mail app bei Apple/SnowLeopard... wieso kann ich keine Mails löschen -.-
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Nabend Phipsie...

@walksunix: du hast ja einen komischen Karmaspruch....
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Warum erscheint bei mir bei so vielen Usern kein richtiger Karmaspruch mehr?

hab ich was verpasst?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@walksunix Jetzt beschwer Dich doch nicht. Du bist doch gerade mal neun Jahre jung ;) :p
@nate Ich kann mich nicht beschweren. Habe zwar gestern kleine Problemchen bei der Einrichtung von Mail gehabt, aber läuft wie geschmiert - kann sogar eMails löschen ;).
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
@walksunix Jetzt beschwer Dich doch nicht. Du bist doch gerade mal neun Jahre jung ;) :p
@nate Ich kann mich nicht beschweren. Habe zwar gestern kleine Problemchen bei der Einrichtung von Mail gehabt, aber läuft wie geschmiert - kann sogar eMails löschen ;).

Ja, aber bald ist Weihnachten *freu*
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich installier gerade Windows mit Parallels. Dabei hab ich nur 2GB RAM :D momentan sind aber 500MB frei, vorhin waren nur 9MB :D