• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ach kommt ... so schlimm ist es doch gar nicht ... zumindest bei mir. Habe aber auch das Glück ein von der Sonne abgewandtes Zimmer zu haben, außer 2 h am morgen, die aber auch entscheidende Nachteile haben ;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Bei uns im Norden ist es sehr heiss. Ich habe außerdem das Pech dass mein Zimmer direkt über dem Heizungsraum des Hauses liegt. Im Winter ist es immer warum und man braucht keine Heizung aber im Sommer...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab hier auch eine schreckliche Hitze…
Ich glaub ich schmeiß mir jetzt noch einen netten Film rein… :)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
da fällt mir ein dass ich einen geliehenen film (iTunes) habe den ich in den nächsten 27 tagen anschauen muss :D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.540
Bei uns im Norden ist es sehr heiss..
Ach was. Hab gerade eine Mail von einer Bekannten bekommen, die ihren Urlaub von DK nach E verlegen, weil es im Norden (Nord-D + DK) zu regnerisch und kalt sei.
Kann man nicht mehr ändern
Aber: Muß man jetzt bei euch da oben kurz vor dem Polarkreis längerfristig mit so mistig-heißem Wetter rechnen? Ich würde gerne mal wieder an die Küste, Leute besuchen und segeln, aber nicht bei Hitze - an der Küste erwarte ich Dramatik und Sturm und so'n Zeugs, das nur Urlauber wollen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.540
da fällt mir ein dass ich einen geliehenen film (iTunes) habe den ich in den nächsten 27 tagen anschauen muss :D
Jetzt kein Stress.... mit einem guten Time-Management-Programm kriegst du das todsicher hin.
(oder totsicher?)
Und nicht vergessen: hinterher zurückspulen :)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
regnerisch und kalt ? Die letzten Tage keinen tropfen regen gesehen und gefühlte 25°C hier :)
An der Nordsee auch traumhaftes Wetter (aber kein starker Wind ;) ) und aktuell noch wenig Touristen.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Hört sich so an, als ob du dich ganz in der Nähe der Nordsee bedinden würdest ... Jetzt sind alle weg ? Wer unterstützt mich moralisch beim lernen ?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Danke :-D und ja ich weiß der Unterstrich in meinem Nick ist furchtbar, weiß nicht, was mich da geritten hat.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hui ich bin gerade zurück von einem saugeilen Geburtstag mit einer saugeilen Band (deren Namen ich unbedingt erfragen muss). Es war laut, es war heiß aber ich habe selten so was gutes erlebt.

Nunja, direkt danach bin ich erst einmal nackig in unseren Pool gesprungen und nun sitze ich hier - triefend nass und halb taub. :D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
soo eben heim gekommen
und nun geht's aber ab ins Bett:)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Nacht an alle, die jetzt schlafen (wollen).

Guten Morgen an alle, die jetzt schon wieder aufstehen.
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
yeaaaah leute. wer muss morgen arbeiten ? ich nicht! :)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also genau genommen macht die Frage mehr Sinn, wer heute arbeiten muss... ;)
Also ich nicht. Ob ich morgen arbeiten muss, steht noch nicht sicher... Urlaubsantrag läuft noch