• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wir haben heute erst Freitag? Dachte es wäre schon Samstag. =)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Och ich hab auch frei. Aber ich bin schon voll müde, weil ich fast den ganzen Tag geschlafen habe. Grotesk oder? Muss doch hier noch so viele Beiträge nachlesen.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
juhu ich bin nicht alleine... ursprünglich bin ich ja Offenburger :) (geboren in Lahr)

Edit: ich hab HUNGER, aber nur Pizza und das dauert ewig... :(
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
19 min bei mir... du heißt nicht zufällig Felix? (die einzige Person die ich in Kehl kenne, die ein MacBook hat)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Nö nicht das ich wüsste ;)

ok 19min ist schon heftig lange wenn man kurz vom Hungertot ist.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich glaub ich rauch noch eine gegen den Hunger und dann versuch ich zu schlafen. Dann gibts die Pizza zum Frühstück :)
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Ich versuch verzweifelt nen gscheiten Adblocker für Safari 4 für Windows zu finden :(
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Safari blockt die Ads nicht selber? Ich habe unter Mac so gut wie keine nervigen Fenster...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kurz vor 6, gleich geht's los ins TYPO3Camp nach Hamburg. :)

Der Ordnung halber: #typo3camp #t3camp #t3camp09 :-D
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Closed-20090610-033748.png
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Schlaf ist eine Droge, der ich ganz arg versuche aus dem Wege zu gehen. Zieh mir gerade die 19te Simpsons Staffel rein und da ist Schlaf wirklich fehl am Platz. Zudem warte ich gerade auf meine Sippschaft die jeden Moment von ihrem Italientrip nach Hause kommen sollten.

So then rock the night!
 

exe2nd

Jonathan
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
Ich guck mir erstmal alle folgen von " hinterm Sofa an der front" an das sollte mich ein paar stunden beschäftigen :) und neben bei ogame kontrollieren :D