• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Guten Abend... Grade auf ner lustigen Geburtstagsfeier von einem alten Schulfreund gewesen :-)

Nachteil, wenn man zentral wohn: es sind betrunkene kiddies unter deinem fenster. die tussis kreischen die gnaze zeit.. ich bin ja nicht spißig, aber das geht mir total aufn senkel..

gibt es schon ein interessantes Thema für den heutigen Abend?

alles aber nicht der Amoklauf. Dafür gibts 1. einen anderen Thread und 2. habe ich seit Tagen nichts anderes gehört außer über dem Amoklauf. Am 26. Dezember 2004 (Weihnachten !) gab es ein Tsunami bei dem über 200.000 ebenfalls unschuldige Menschen starben. Das war meiner Meinung nach viel schlimmer.

@derStyler: hi, jep stimmt. Ich schreibe ja hier meist im Nachtdienst und das offene WLan das mir da so nützlich war ist leider nicht mehr zugänglich. Momentan bin ich in einer anderen Versorgung und hier habe ich ganz offiziell Netzzugang :)

Kann jemand sagen wie man Pixelfehler von Dreck auf dem Display (also unter dem Glas) unterscheidet ?

@seno wenn du von der Seite schaust müsstest du den Unterschied sehen können

mooooooiiiiin..... grad noch was fertig uebersetzt und gleich ins bettchen...... schon so spaet.....mist muss morgen um 10 arbeiten :-/

+ am ueberlegen ob ich den HIER jetzt bestellen soll und wirklich meinen G4 verkaufen soll oder lieber doch nicht :-/

Dazu kaeme dann noch der Xtand