Malle
Angelner Borsdorfer
Aus den fünf werden dann wieder fünf oder zehn oder zwanzig oder fünfundzwanzg oder 'ne Stunde. Ne, ich geh jetzt ins Bett. Morgen wird hart und lang...![]()
Na jut... bis morgen nacht

Aus den fünf werden dann wieder fünf oder zehn oder zwanzig oder fünfundzwanzg oder 'ne Stunde. Ne, ich geh jetzt ins Bett. Morgen wird hart und lang...![]()
...und ich versuche gerade, keine dummen Sprüche über Malle oder Bayern zu posten, was mir bislang gut gelingt![]()
Darf ich nicht auch mal meinen Spaß haben?du lässt dich von uns Belustigen :-c:-c:-c:-c
Na jut... bis morgen nacht![]()
Da bin ich tot, zumindest nicht klinisch, aber trotzdem totDer Alkohol macht's möglich.^^
Nürnberg finde ich total schön... aber das ist ja nicht BayernNichts gegen Bayern, sonst gibt's was auf den Deckel![]()
Klar dochDarf ich nicht auch mal meinen Spaß haben?![]()
egalllich auch... dann ham wir ja wieder ne gemeinsamkeit
und besoffen AT ist doch auch mal en erlebnis
![]()
Errrm... dochNürnberg finde ich total schön... aber das ist ja nicht Bayern![]()
Mir hast Du gestern 19:38h Karma gegeben, also kannst Du mir nichts in der nächsten Zeit geben und somit kann ich ruhiges Gewissens ins Bett gehenwer bis 2 uhr durchhält bekommt karma![]()
Bayer sind halt son eigenes Völkchen![]()
![]()
Mir hast Du gestern 19:38h Karma gegeben, also kannst Du mir nichts in der nächsten Zeit geben und somit kann ich ruhiges Gewissens ins Bett gehen![]()
Ja, weil sie cooler als die restlichen Deutschen sind*weit aus dem Fenster lehn*
Oh oh... Stell Dich mal in Nürnberg vor den Weißen Turm und rufe ganz laut: "Ach, Bayern ist soooo schön". Ich wette mit Dir, das binnen von Sekunden eine Horde wildgewordener Franken sich auf Dich stürzen wird...Errrm... doch![]()
Ihr könnr mir Karma geben, ich bleib bis um 2![]()
Du hast 2 schwarze bobbel, du bist mir nicht koscher![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.