• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

So. Ich gehe jetzt auch mal ins Bett. Muss morgen früh schon um 11 Uhr im Büro sein ;-)

Juchuuuuuuuuuu!!!! Die Simpsons gibt es jetzt auch in HD!!!! USA!!! USA!!! USA!!!

[yt]qZGz1Ajg7QU[/yt]
Der_0.00_-_6.00_Uhr_Nacht_Fred_-_Seite_687_-_Apfeltalk-20090217-000842.png

Und falls es sich jemand in Vollbild anschauen möchte: Klick!

Woran merkt ein ATler, dass es nach 0 Uhr ist? Dieser Thread ist auf einmal unter den "Neuesten Beiträgen". :-D
Ich sollte schlafen gehen. N8.

Ich finde es immer wieder faszinierenden auf was für Ideen die Erfinder der Simpsons kommen, und das nun schon seit glaub ich 2 Jahrzenten. Naja, mir egal, ich geh schlafen.

so ich geh jetzt pennen. und lasst euch von meinem neuen avatar nicht täuschen. ich bin immer noch dewey :p

boar ich muss bis ende der woche eine Einkommenssteuererklärung für 2007 nachreichen :-/

muss ich die als normaler arbeitnehmer machen ???

Der Tag hat mit Mathe geendet und so wird der Morgen auch beginnen.

Hier geht wieder wer schlafen..... viel spass euch noch beim biegn, stylen oder smoken.