Mac.Switcher
Fießers Erstling
ich verwandle seit heute abend wasser in aepfel![]()
Ist mir doch egal. Hauptsache ich kann mit Bobbels um mich werfen.Aber ihr seid keine wahren großartigen Freunde!![]()
Hat jemand ne idee was man ner Frau zum Valentinstag schenken kann![]()
Super dann liefere ich die Aepfel dazuIch verteile seid heute Apfelkuchen![]()
- zensiert -![]()
Na toll ich hoffe meine liest das hier nicht![]()
Also meine Freundin und ich haben den Valentinstag abgeschafft.Aber ich halte eigentlich nichts vom Valentinstag.
Und? Zu viel Karma und man traut sich kaum noch, negative Bewertungen zu geben, weil man direkt jedem User ein bis zwei Bobbels klaut.@Bananenbiegr: Pah! *neidisch guck*![]()
Na toll ich hoffe meine liest das hier nicht![]()
Ich habs geaendert.....koennte gefaehrlich sein![]()
jep ,bin aktuell in MG und hab hier auch ne vernünftige Verbindung *f*
Also meine Freundin und ich haben den Valentinstag abgeschafft.
Zudem ist es doch auch schöner, die Nettigkeiten über das ganze Jahr zu verteilen. So kann man seine Partnerin dann auch wirklich überraschen.Also den hab einfach mal ich abgesagt - wider dem Konsumzwang![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.