• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Arzt zum Patienten:
Sie sollten aufhören zu ornanieren.
Warum, ist das schädlich???
Das nicht, aber ich kann sie so nicht untersuchen ...

Sorry, der Karneval hat Spuren hinterlassen ...

ich meine ja....also im entferntesten Sinne. Man beachte SCHlaWI(e)NEr

Also es koennte auch von Schlaf Wiener kommen ===> schlafender Wiener hmmmm a sleeping wiener :-p

ich meine ja....also im entferntesten Sinne. Man beachte SCHlaWI(e)NEr

Also es koennte auch von Schlaf Wiener kommen ===> schlafender Wiener hmmmm a sleeping wiener :-p

Wiki sagt:

Der Schlawiner (auch Schlawuzi oder Schlawak) ist eine im süddeutschen Sprachraum (Süddeutschland, Schweiz und Österreich) gebräuchliche saloppe Bezeichnung und sowohl anerkennend als auch beleidigend gemeint sein kann:

• ein pfiffiger, gerissener, lebhafter Mensch (oft auch ein solches Kind); Synonym: Schlingel
  • ein gerissener Gauner
  • ein unzuverlässiger Mensch

sooo meine Herren....ich geh nun schlafen......muss ja morgen schliesslich wieder VWL bueffeln und so wie ich meine innere Uhr kenne werd ich wohl wieder um 8:46 aufwachen :-/

Ich melde mich jetzt auch ab. Schnapp mir jetzt ein Buch und gehe ins Bett... Gute Nacht!

Bin gerade aus der Stadt gekommen und habe mit ein paar Freunden die überstanden Klausuren gefeiert. War echt ein lustiger Abend! Wünsch Euch eine gute Nacht!

Guten Morgen, ich bin schon auf, dank meiner Frau die vergessen hat den Wecker zu deaktivieren *grrr*

Ach was geht ab hier?
Hab ich ganz vergessen.
Noch rehn Minuten :D