seno
Blutapfel
Man darf Mac nicht auf Köpfen installieren, die nicht von Apple stammen! Musst dir schon einen iHead kaufen![]()
hmmm.... ob so ein Alu unibody Kopf wirklich gut für mich ist

Man darf Mac nicht auf Köpfen installieren, die nicht von Apple stammen! Musst dir schon einen iHead kaufen![]()
Aber ich glaub, der Film hat ein paar Unterschiede zum Buch. Das Ende ist etwas anders, wenn ich mich recht entsinne.Echt? Cool, den muss ich mir die Tage noch besorgen. Vielen Dank!
GUCKST DU man kann sihc bei youtube vielleicht sogar den ganzen film zusammensuchen. habe mir so scho einige filme angeschaut![]()
Ich find den bunten iHead G3 sehr schick. Ist zwar etwas langsam, aber immer noch schneller als die meisten Gestalten, die hier in Berlin so rumlaufenhmmm.... ob so ein Alu unibody Kopf wirklich gut für mich ist![]()
ist eine kurzgeschichte. GUCKST DU HIA
Aber eigentlich ließt die jeder schüler (egal welche schulform)
Mh, jetzt wo ich mir das so anschau, mein ich mich vage daran zu erinnern^^
hast du das geschrieben ???
MacUser vs. Apfeltalk
die 2 wohl größten Konkurenten. ich muss ganz ehrlich sagen dass ich es hier etwas unübersichtlich finde. Das Design ist langweilig die smiles auch. Aber das ist ja absolut zweitrangig. Apfeltalk kommt mir aktiver und "besser" vor. Eine deutlich ausgeprägtere community![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.