• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

hiho,
wollt auch mal bei so nem fred mitmachen :D
btw: meint ihr dass für einen wechsel von der verseuchten windows-welt zur macwelt ein macbook 13" (alu modell) mit 2,0 ghz standard config reicht ?

ich habe gerade eine seite gefunden die ich besser nie gefunden hätte :-c

www.gourmondo.de mensch da sind ein paar gute sachen dabei da könnte man glatt schwach werden :innocent:

hiho,
btw: meint ihr dass für einen wechsel von der verseuchten windows-welt zur macwelt ein macbook 13" (alu modell) mit 2,0 ghz standard config reicht ?

kommt auf das aufgabengebiet an, aber grundsätzlich würde ich sagen ja!

hiho,

Auf jeden Fall! Ok, kommt drauf an, was du machen willst, aber ist ein guter Einstieg.

Dann melde ich mich auch mal bei der Fraktion der Schlaflosen.

@ssarhaddar: Das kommt ganz darauf an, was du damit vorhast. So pauschaln kann man das schlecht sagen.

- Da waren andere wohl schneller :D

will nur office, internet ab und zu musik hören + iphone syncen .. mehr nicht
aber windows geht mir schon am ar+++ mit diesem scheiß UI und noch dazu diese fressenden programme wie antiviren software

@DaFeet
naja, ich hab her nur eine kleine Patientin die ich zu hause betreue und die pennt

@Chefkoch2904
MacBook dabei und vor ein paar Nächten ein offenes WLan gefunden

hui... hab mir vorhin shaun white snowboarding geladen um mein bootcamp xp zu entjungfern..
echt nettes spiel...
ich glaub das wird mich noch ne weile beschaeftigen..

@ssarhaddar
dafür reichts allemal oder du nimmst das 2,4 Ghz Model. Da sitz ich grad dran und das is geil.
Und ich finde die beleuchtete Tastatur im dunklen oder bei gedimten Licht sehr praktisch