• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
also.. dass sies machen is mir persoenlich relativ...
aber hier tausend fred's deswegen zu erstellen... das nervt mich auch
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also ich finde das unfair den ehrlichen Softwarekäufern (ich gehöre dazu) gegenüber.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das ist das Problem des Überflusses, jeder MUSS alles haben, so wie der mit dem wenigen RAM und 200 Apps.

Die Apps sind wirklich nicht teuer, aber man sollte die Anschaffung überlegen und einteilen, mann kann sowieso nur eines nutzen. Nachdem das iPhone so verbreitet ist muss man sich halt damit brüsten das man der Apps König ist.

Ich würde nur ein App als crack wollen, das " I am Rich", ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
sorry sowas finde ich auch arm

die sind ja jetzt nicht soooo teuer das man es sich nicht leisten könnte
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Tja ich habs noch bekommen ;)
Ich code gerade "I am richer".
Features: Du kannst per Coverflow durch die eingescannten Bilder Deiner Kreditkarten, Rolex-Echtheitszertifikate, Rolls-Royce-Fahrzeugbriefe, NetJet-Zertifikate etc. blättern und als Hauptfunktion gibt es einen riesigen Knopf, der einen direkt mit seinem persönlichen Centurion-Card-Concierge bei AMEX verbindet.

Und ich dachte es laege an der fehlenden Netzabdeckung in Kanada :p
Ach was, das ist doch nur eine dumme Ausrede! Er kann sich nur die Verträge bei Rogers nicht leisten :p
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Mich kotzt sowas an.


Ich kann mich nur anschließen - mir sind diese Softwarepiraten schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Der AppStore ist ja nur ein kleiner weiterer Teil eines schon riesengroßen Mosaiks. Während es auf der PC-Plattform schon immer "zum guten Ton" gehöhrt hat, über ein Repertoire an gebrannter/gecrackter Software zu verfügen, so scheint dies auch unter OSX für immer mehr Personen interessant zu werden. Das iPhone reiht sich hier also nur ein und leitet keinen Paradigmenwechsel ein.

Was mich allerdings fast noch mehr stört, das ist das Thema Musik. Viele meinen nämlich noch immer, dass es sowieso nur ein Kavaliersdelikt wäre, wenn man über paar illegal/halblegal erworbene Titel besitzt, zumal die großen Labels und Künstler ohnedies Unsummen mit der Verbreitung ihrer Titel verdienen. Erst kürzlich durfte ich mich wieder über ein solches Thema ärgern.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die fehlende Netzabdeckung hätte ich verschmerzt wenn es so schön rot geleuchtet hätte.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich code gerade "I am richer".
Features: Du kannst per Coverflow durch die eingescannten Bilder Deiner Kreditkarten, Rolex-Echtheitszertifikate, Rolls-Royce-Fahrzeugbriefe, NetJet-Zertifikate etc. blättern und als Hauptfunktion gibt es einen riesigen Knopf, der einen direkt mit seinem persönlichen Centurion-Card-Concierge bei AMEX verbindet.
Boah suuuuper es stoert mich mittlerweile schon wenn ich immer die schnellwahl nummer von meinem concierge eingeben muss. Perfekt waere es wenn du noch nen 2. Button einfuegst der Mail oeffnet und das von mir gesprochene als eMail zu meinem concierge schickt. Manchmal versteh ich die kleinen Inder nicht was sie sagen. :p

Die fehlende Netzabdeckung hätte ich verschmerzt wenn es so schön rot geleuchtet hätte.
Dann hab ich ne gute NACHRICHT fur dich
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
ambulante Intensivpflege, ich sitze hier bei einem 9 Jahre alten Mädel im Wachkoma und kümmere mich um sie und ihre Beatmung. Netterweise hab ich ein offenes WLan gefunden.
Warum bist du noch wach?
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Oh. Ich finde es so toll das es Menschen wie dich gibt. Danke dafür.
Ich bin Studentin und habe morgen Abgabe einer Arbeit, aus verschiedenen Gründen ist diese leider noch nicht fertig und dieser Zustand muss noch geändert werden. ;)
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Och,da nich für.Ich mach meinen Job gerne:)
Dann drück ich dir mal die Daumen das du fertig wirst und noch ne Mütze schlaf bekommst.
Was musste denn schreiben?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Langsam gehe ich mal ins Bett.
Ich wünsche allen eine gute Nacht!

Madame_Apfel: Viel Erfolg mit der Arbeit!
Moorhase: Gut, dass es Menschen wie Dich gibt!
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
@Bananenbieger
Danke.
@moorhase
habe vor kurzem einen Vortrag gehalten und muss jetzt die schriftliche Ausarbeitung abgeben. Naja es wird langsam.