• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

mirco214

Gala
Registriert
11.10.08
Beiträge
52
moin
mal nee sau doofe frage geht das an einem 15" MBP so das ich über mini displayport einen vga adapter anschliesse, dann nen monitor oder beamer und dann dem MBP über 2 bildschirme laufen lasse.
will den MBP an einen beamer für ne präsentation anschliessen und da isses halt gut wenn man an der wand sieht was los ist ich aber aufm MBP screen das bild auch sehe.

ich hoffe ihr wisst was ich mein (ollt da jetzt kein fred für aufmachen.

achja PS: morgen keine chule und mittwoch aufgrund von Kater auch nicht :p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
mal nee sau doofe frage geht das an einem 15" MBP so das ich über mini displayport einen vga adapter anschliesse, dann nen monitor oder beamer und dann dem MBP über 2 bildschirme laufen lasse.
will den MBP an einen beamer für ne präsentation anschliessen und da isses halt gut wenn man an der wand sieht was los ist ich aber aufm MBP screen das bild auch sehe.
Monitore synchronisieren in Systemeinstellungen->Monitore.

achja PS: morgen keine chule und mittwoch aufgrund von Kater auch nicht :p
Saufen ist auch keine Lösung. :p
 

mirco214

Gala
Registriert
11.10.08
Beiträge
52
recht haste aber beim 6 tage rennen in bremen nicht zu saufen ist wie köln ohne karneval
6 tage rennen ist so hirnlos das hält man sonst nit aus :) (gott kling ich primitiv)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Moin Kinners!

attachment.php
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hab mich grad dazu entschlossen meine letztens Shuffle nicht zu verkaufen. Hab den kleinen blauen jetzt ausgepackt. Jetzt wird er erstmal vollgepackt. Klasse beim Joggen, besonders mit Bluetooth Kopfhörer. :D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich hab hier zwei rotzevolle Mädels, will die jemand haben? Ich könnte die beiden für wenig Geld vermitteln! :p
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ey du pimp, aber solange sie über 18 sind :) neee ich bin ja jetzt vergeben, seit mhh ahh jetzt vorgestern :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, die beiden Damen sind jetzt von mir ins Bett gebracht worden. Jetzt kann ich wieder lernen, olé! :)

Lasst euch eines gesagt sein: Zwei Damen auf einem Neujahrsempfang mit Politikern, das kann nicht gut gehen! ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Jop, in der Politik dauert ja bekanntlich alles etwas länger. ;)