• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Da geht das fanboy-getue doch deutlich zu weit finde ich. aber ist ja nicht mein körper, also tu es ;)

Haha...lol. Ok. Dann was anderes, was ich hier bestimmt nocch nicht geposted habe :P
mein Lieblingsland: KOELHBYBLM
BFH

Wenn das Verfahren selbst ausgedacht ist, dann können wir es gar nicht entschlüsseln, wenn wir nicht viel mehr Beispiele (wie mit Kassel) haben. Verschlüsselungsverfahren sind bei einmaliger Benutzung immer komplett sicher.

Wenn das Verfahren selbst ausgedacht ist, dann können wir es gar nicht entschlüsseln, wenn wir nicht viel mehr Beispiele (wie mit Kassel) haben. Verschlüsselungsverfahren sind bei einmaliger Benutzung immer komplett sicher.
Es ist eine altbekannte verschlüsselungsart. damit mein ich nicht die cäsar-verschlüsselung.