• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ja. Und ich habe es diesmal geschafft, genau 0 Beiträge zum Thema zu posten. Don't feed the troll ;-)

Nichts. Dann ist die Karmalatte voll. So wie beim positiven Karma die Karmalatte auch irgendwann nicht weiter wächst.
zu 1. *respektzoll* ;-)
zu 2. okay...das war aber keine aufforderung, nicht das ihr das falsch versteht :p

Karma unser, dass du bist am Rande,
geheiligt sein deine Booobells, dein Grau komme,
dein Level bestimme, wie im AT so auch auf erden^^.
Unser tägliches karma gibt mir heute, und vergib mir meine karmasünden,
....

Kann einer von euch DGLs so richtig gut. Ich brauche Nachhilfe :(. Die wollen einfach nicht in meine Birne rein. Versuche gerade mal ein paar zu lösen aber das wird nix. Ob das an der Uhrzeit lieg :S

Kann einer von euch DGLs so richtig gut. Ich brauche Nachhilfe :(. Die wollen einfach nicht in meine Birne rein. Versuche gerade mal ein paar zu lösen aber das wird nix. Ob das an der Uhrzeit lieg :S

DGLs? ich schätze wenn ich google muss um zu wissen was das ist kann ich dir nicht helfen :D

macadlerblock1k hat gegen das 1.Gebot verstoßen.
Das 1. Gebot des Steveismus: Du darfst keinen anderen Gott neben mir haben.

Das riecht stark nach Sünde. :-/ ;-)