flowbike
Mecklenburger Orangenapfel
http://de.wikipedia.org/wiki/ControllingKapitän?!
Datenjongleur...was machst du da?
sag nicht mit daten jonglieren!!

http://de.wikipedia.org/wiki/ControllingKapitän?!
Datenjongleur...was machst du da?
sag nicht mit daten jonglieren!!
By the way: Warum schafft die Telekom es nicht einen etwas angemesseren Zeitraum anzugeben, wann ihr Techniker in meiner Nähe ist? Ich bin zwar schon froh, dass man sich auf einen Tag beschränkt, aber jedes "kloins Handwerkala" schafft es wenigstens einen Rahmen von 2-3 Stunden zu nennen...
Aha...ich hab nichts verstanden.
Ach, Du arbeitest also für die dunkle Seite der Macht
Man schaltet ein paar rechner ein und später wieder aus, den rest des tagen hockt man vor der glotze und zieht sich unanständige sachen rein...ist das richtig?!Ach, Du arbeitest also für die dunkle Seite der Macht![]()
Man schaltet ein paar rechner ein und später wieder aus, den rest des tagen hockt man vor der glotze und zieht sich unanständige sachen rein...ist das richtig?!
Nein. Controller sind die Leute, denen ich immer stundenlang erklären muss, warum es gut ist, wenn wir bei einer Produkteinführung erst mal rote Zahlen schreiben...Man schaltet ein paar rechner ein und später wieder aus, den rest des tagen hockt man vor der glotze und zieht sich unanständige sachen rein...ist das richtig?!
Und warum ist das gut?Nein. Controller sind die Leute, denen ich immer stundenlang erklären muss, warum es gut ist, wenn wir bei einer Produkteinführung erst mal rote Zahlen schreiben...
Was läuft Grad gutes ?außer talk talk talk (net meins)
Nein. Controller sind die Leute, denen ich immer stundenlang erklären muss, warum es gut ist, wenn wir bei einer Produkteinführung erst mal rote Zahlen schreiben...
Bei mir läuft Bauhaus - Best of 1979-1983. Geile CD :-D
ownedAch, Du arbeitest also für die dunkle Seite der Macht![]()
Mahler's 5te, Leonard Bernstein
Joh, sehr fein!Finlandia Symphoniy
Bananen?... und kassiert am Monatsende 20kilo.![]()
Vereinfachtes Beispiel:Und warum ist das gut?
Verkauft sich ja dann schlecht.
AchsoVereinfachtes Beispiel:
Bei schnelldrehenden Konsumgütern (z.B. Lebensmittel), die immer wieder von Kunden gekauft werden, ist es bei der Produkteinführung erst einmal wichtig, dass Du möglichst schnell möglichst viele Kunden dazu bewegst, das Produkt zu kaufen ("Einführungspreis" und/oder hohe Werbe-/Promotionsaufwendungen - Beides senkt die Marge). Wenn die Kundenbasis da ist, kannst Du dazu übergehen, mit dem Produkt Gewinn zu machen, denn wenn die Kunden davon überzeugt sind, dass das Produkt gut ist, dann kaufen sie es immer und immer wieder.
In der Realität ist das natürlich um einiges komplexer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.