• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Der einzigste kannst du gar nicht sein, du bist aber auch nicht der einzige, denn ich bin auch noch hier :p

Respekt, dass du um kurz nach 5 noch Gramatikfehler erkennst. Bist du Lehrer ;) :p?

mfg thexm

Nur noch ca 36 Stunden bis zur Expo :) - und ich schaue mir die wunderbare alte Serie "The Fresh Prince of Bel Air" mal wieder an... *freu*
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.540
Wär's eigentlich möglich, diesen Thread aus dem normalen Forum rauszunehmen und irgendwie als Chat weiterzuführen?
Man würde sich das ständige Aktualisieren ersparen. Und weltbewegende, speichernswerte Posts, die noch in Jahren armen Suchenden hülfreich wären, sind ja eigentlich doch eher selten zu finden.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
attachment.php


Noch 18 Stunden bis zur Keynote! :)
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Stimmt, er sollte am besten 1 Woche aus dem Forum ausgeschlossen werdem :p
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
ja :D
@quarks (wenn er das hier heute mal ließt): ich habe eine leopard-CD gefunden legal erworben.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja 5 Sekunden, konnte doch nicht wissen das vBulletin so schnell ist ;)
Das ist aber nicht in jeder Lebenslage gut, wenn man zu früh ist. Beispielsweise bei Frauen.

Wo wird gerade bei dem Thema sind...
Nightclub....Church?
[yt]liinxSNHfeo[/yt]

[yt]KyIzpCKysvQ[/yt]
 

HaGii

Braeburn
Registriert
04.10.08
Beiträge
42
ist hier was los? mir ist so langweilig, kann dank ferien nicht penne. also liege ich mit dem mb im bett und surfe. was treibt ihr so?

gruß
HaGii
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Guten Abend, ich bin zum letzten mal im 0-6 Uhr Fred an einem werktag -.-
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ach gott schon wieder morgen. aber HEUTE findet die keynote statt :D
Und dies ist die erste nacht die ich mit einer eigenen DSLR beginne :)