• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ich will eigentlich nicht schlafen, aber die Stimme in meinem Kopf sagt mir, das ich mich in wenigen Stunden wieder dafür hassen werde, so, wie fast jeden Morgen ... Aber ich denke das kennen alle die um diese Zeit hier unterwegs sind ...

*gähn* Irgendwie bin ich heut ganz schön früh müde... leider zieht sich mein Tagesablauf immer weiter in die Nacht / in den Morgen! Bin ich froh dass das aber 01.12. nicht mehr so ist *puuh*
Wer ist sonst noch so wach?

Hallo liebe Liebenden ... bin noch beschäftigt mit iDvd was zu machen ... sonst nix neues ....

@bananenbieger: Ich trinke ein Weissbier für dich mit. So als Trost. Prost! :p

Ich habe versucht alle von heute erstellten iPohne Themen zu zählen es ist unmöglich.

Na ja, die zweite Maus frisst den Käse :-)

Und wie heißt es so schön: Ladies first!

Bin mal gespannt, um wieviel Uhr die AppStore Update Server wieder vernünftig laufen!