• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ich will eigentlich nicht schlafen, aber die Stimme in meinem Kopf sagt mir, das ich mich in wenigen Stunden wieder dafür hassen werde, so, wie fast jeden Morgen ... Aber ich denke das kennen alle die um diese Zeit hier unterwegs sind ...
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
*gähn* Irgendwie bin ich heut ganz schön früh müde... leider zieht sich mein Tagesablauf immer weiter in die Nacht / in den Morgen! Bin ich froh dass das aber 01.12. nicht mehr so ist *puuh*
Wer ist sonst noch so wach?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Hallo liebe Liebenden ... bin noch beschäftigt mit iDvd was zu machen ... sonst nix neues ....
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
@bananenbieger: Ich trinke ein Weissbier für dich mit. So als Trost. Prost! :p
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Ich habe versucht alle von heute erstellten iPohne Themen zu zählen es ist unmöglich.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, die zweite Maus frisst den Käse :)

Und wie heißt es so schön: Ladies first!
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Bin mal gespannt, um wieviel Uhr die AppStore Update Server wieder vernünftig laufen!