• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mitglied 39040

Gast
Moin! und Danke!

Über Eure Hilfestellung bin ich sehr gerührt, @Balkenende und @Mobel67 - aktuell kann ich tatsächlich mir allein keinen Kaffee machen. Aber das wird schon, ich lasse mich ein wenig bedienen, temporär…
… ah, es duftet bereits aus dem Hintergrund! ☕

edit: @tobeinterested - ich schließe Dich in meinen Dank ein; Espresso trifft den Nagel auf den Kopf!
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Guten Morgen bekomme ich auch einen versuche mich an das zeitlich frühe aufstehen zu gewöhnen
Der erste exit ist heute morgen mit hochfahren der ersten läden
Hoffentlich nicht zu früh
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ja wir sind im Kreis die am meisten betroffene Stadt daher fürchte ich das das nicht gut geht
Habe 4 schulpflichtige Kinder zwei müssen Abschluss machen 🤦🏼‍♀️
 

Mitglied 39040

Gast
Da kann man Dir/Euch wohl nur den Daumen drücken, mama 🤞🏻
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!
TAFKAB!

The Author formerly known as Bierhefe ist zurück.

Willkommen, Jung - was hast so lange gemacht?

Es ging drunter und drüber! Bin umgezogen, hab den Job verloren, ein paar Monate Autos geputzt, mein Studium (endlich!) abgeschlossen... genau passend zur gerade boomenden Wirtschaft. Und selbst? Keller trocken?

bin durch einen kleinen unfall mit op zum patienten im kh mutiert.

Gute Besserung! 😷
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
Moin Zusammen,

Einen guten Start in den Tag

.....und Glückwunsch zum abgeschlossenem Studium

Wenn Du deinen Traumjob hast, musst du aber morgens aufstehen, da ist ja nix mehr mit „Nacht Fred“ 🤣🤣
 

Mitglied 235800

Gast
. _______
( ☕☕ )
.(.....!.....)
..% -- %

Guten Morgen :)