• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Also bleibst du auch in deinen freien Tagen im Nachtschicht Rhythmus.
 

member_223973

Gast
Moin.

Eigentlich wollte ich ausschlafen. Diese blöde innere Uhr.
Dabei war gestern ein echt langer Tag.
 

member_223973

Gast
Ich hatte gestern eine wirklich schöne Fortbildung und musste früh raus. Ich habe mir wirklich vorgenommen, heute Schlaf nach zu holen. Mal sehen. Vielleicht schlafe ich nachher wieder ein.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Ja, ich mache gewissermaßen Dauernachtschicht. Nur wenn ich mehr als 3 Tage frei habe, verschiebe ich meine Schlafenszeit schon mal. Im Urlaub paßt das meistens wieder, weil wir da in der Regel in einer anderen Zeitzone sind.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wir können an Weihnachten leider nicht verreisen. Schwiegereltern wären dann allein. Das will mein Mann nicht. Würde liebend gern dem Trubel entfliehen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Moinsen. Familie an Weihnachten ist doch auch was schönes.

Bei uns kommen m one Eltern und Schwiegereltern seit Jahren. Düne und Ur-Oma. Manchmal auch Geschwister meiner Frau. Immer eine nette Sache.
 

member_223973

Gast
Moin.

Bei uns sieht Weihnachten so aus, dass mein Ex zu uns kommt (wegen der Kinder) und er dann nach den Feiertagen sein Kind bis Silvester zu sich nimmt. Ich hab dann einige Tage „sturmfrei“ sozusagen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@Mobel67 Mag sein, aber ich nehme immer Urlaub vor Weihnachten und zwischen den Jahren. Bisher mußte ich erst einmal durcharbeiten. Gute Planung halt bzw. viele Studenten.

Moin!
 

Benutzer 176034

Gast
Moin.

Das stimmt. Es ist mit Sorge zu beobachten, wie viele Leute aus meiner Familie und dem Freundes- und Bekanntenkreis bereits weggestorben sind.
Langsam wird’s mir unheimlich...
Jesper war ein Kumpeltyp. Er saß mal unmittelbar neben mir bei einem der Tour-Treffen in einem Restaurant. Da haben wir einfach drauf los gelabert, als würden wir uns bereits seit einigen Jahren gekannt haben.
Sowas kann ich immer gut ab.
Nun ist er nicht mehr.
Es macht fast wütend, wen der Krebs sich alles holt...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Persönlich, also von Angesicht zu Angesicht, hatte ich nie das Vergnügen, nur mal ein PN-Chat, der ganz lustig war vor langer Zeit. Mir macht sowas auch langsam Angst.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Immer, wenn ein Mensch aus der mittelbaren oder unmittelbaren Umgebung stirbt, entsteht so etwas, wie Fassungslosigkeit. Eigentlich gibt es kein wirklich passendes Wort dafür.

Vor allem, wenn es so schnell und unerwartet, wie bei Jesper geht ist es...existiert noch eine Steigerung von Fassungslosigkeit? Das kann unser kleiner Verstand nicht begreifen...man stößt irgendwie an die Grenzen des Universums.

Bei meiner Mutter vor vielen Jahren ging es ähnlich sehr schnell und bis heute bleibt dieses Unvermögen zu verstehen...

Es sind in letzter Zeit ziemlich viele Menschen aus meinem Leben gegangen, irgendwie nimmt die Frequenz der Friedhofbesuche zu. Liebe Kollegen, ein Freund, mein Ex-Schwiegervater (den ich sehr mochte, trotz Scheidung von seiner Tochter) und nun Jesper, der allein durch seine Sofa-Abende mit Micha zu meinem Leben gehörte, schon vor meiner MOD-Zeit und unabhängig von der heutigen Verbundenheit über das AT-Team.

Ich finde, die überwältigende Reaktion der Community hier und über die anderen multimedialen Kanäle spricht für sich selber.

Ich weiß nicht, inwieweit das seiner Familie und seinen Engsten helfen kann...mir hilft es und ich bin echt stolz auf diesen Haufen unterschiedlicher und manchmal streitbarer Menschen (inklusive des Teams) hier bei AT. :kiss: