• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Moin!

Cocktails mit für Euch? Gerne! [emoji851][emoji4]
Mein Cocktail, wohl eher nichts für Männer: Chocolate Monkey! [emoji7]

be75a17a0d6fe3116a1a068b62de6783.jpg

Neid ist ja die ehrlichste Form der Anerkennung.[emoji4] Also ja, ich bin neidisch @Mrs. Peggy. Weiterhin viel Spaß auf Kuba. [emoji1303]

Kann man da auch richtige Cocktails für Männer trinken, zB einen Negroni?

Viel Spaß weiter und gute Erholung [emoji41]

Neid ist ja die ehrlichste Form der Anerkennung.[emoji4] Also ja, ich bin neidisch @Mrs. Peggy. Weiterhin viel Spaß auf Kuba. [emoji1303]

Danke Dir! [emoji1303]
Mußt nicht neidisch sein. [emoji851][emoji4]

@Balkenende: Also die typisch bekannten Cocktails gibt es hier weniger! Cuba Libre, Mochito usw. gibt’s, aber das ist nicht so meins. Mein Mann trinkt Bier, Rum oder Brandy oder eben mal einen Mochito. [emoji851]

Davon sind wir weit entfernt!

Moinchen!

Heute geile Poolparty und sowas in meinem Alter! [emoji23]

9038e1520b5a937cd07aaa24ffe2e32f.jpg

39a1fc3dcbd33dbd8a768f9b8c5b323a.jpg

Moin Moin hoffe du verschmähst den guten alten Eierlikör nicht wenn du wieder hier bist [emoji16]

Moin Moin hoffe du verschmähst den guten alten Eierlikör nicht wenn du wieder hier bist [emoji16]

Nie würde ich das Urgesöff aller Weibergesöffe, verschmähen. Niemals nicht! [emoji851]

Moin, moin aus dem sonnigen Kuba! Okay, heute Abend hat es mal geregnet, besser geschüttet für 10 min. Aber bis 17:00 Uhr blauer Himmel. [emoji851]

Moin Urlauber und Nacht-Jäger...[emoji1360][emoji6]
Wo verdammt ist eigentlich Kuba? Ich kenne nur Deutschland...[emoji23][emoji23][emoji23]
Während die kubanische Sonne aus der lieben @Mrs. Peggy mittlerweile längst ein knuspriges Baguette geformt hat, frieren wir hier noch vereint die letzten Tage des gefühlt 10-monatigen Winters...
Jeder, was er verdient. [emoji23][emoji23][emoji23]

Moinchen, Ihr Frostbeulen! [emoji23][emoji4]

@machmahinda: Du schaffst es immer wieder, mir ein Lachen zu entlocken, wobei ein Baquette gegen mich eher blaß wirkt. [emoji851]

Moinchen!

Heute morgen erwartete uns ein etwas anderes Wetter!

2edc0b3bf595ac90ce3810f6f5f115a4.jpg

Aber ab Mittag wieder blauer Himmel! [emoji851]

Moinsen!

Ihr könnt ja auch nicht nur ‚blau‘ sein [emoji41][emoji23]

Trockendock? Was ist das? Nee, nee, det mut alles jut jepflecht werre! [emoji851][emoji4]

Entzugserscheinungen? Sollte man sowas kennen? [emoji848]

Werden wir nächste Woche hier sehen [emoji83][emoji41]

Alles Gut?

Ach ja. Moinsen!

Ach, nichts werdet Ihr sehen. [emoji13]

Sonst alles gut! Heute letztes Mal im Hotel zu Abend gespeist. Morgen haben wir Tickets für den Buena Vista Social Club mit Dinner. Werden standesgemäß im „Classic Car“ abgeholt. Sind gespannt. Donnerstag geht’s zurück. [emoji17]