Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Meine 6GB reichen den Monat wohl auch zum 1. Mal nicht aus :(
Werde ich wohl offline leben müssen, oder weniger unterwegs sein und im WLAN bleiben müssen. :D

Nabend :)
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

In meinem Fall denke ich, daß Facebook einfach zu viel abfragt. 1 GB war bislang echt ausreichend. Da ich einen Rahmenvertrag habe, kann ich weitere GB nur für teures Geld dazu buchen und dafür bin ich einfach zu geizig.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Verstehe ich. Kann man mal sehen, was Facebook im Hintergrund so alles wissen will
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ich glaube, bei mir liegt es eher an den Katzenvideos die mir meine Ma immer schickt,
die schickt die immer in FullHD :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Ein Leben ohne Katzenvideos ist möglich, macht aber keinen Sinn.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Moinsen.

Der Sinn da Lebens ist doch eigentlich ganz klar dieser Thread
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Moinsen

Tja. Ich habe da auch gute Erinnerungen dran. Man kann die sehr witzigen Dialoge auch noch immer nachlesen ...
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Wird wohl nie mehr so werden. Schade, aber alles hat mal ein Ende.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Manchmal können sich Dinge auch wieder entwickeln, wenn neue kommen. Abwarten.

Ach ja. Moinsen!
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Der Normalsterbliche schläft ja des nachts normalerweise. Kann man ja auch verstehen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Naja. Ich ja auch. Morgens gegen 6.30 geht der Wecker. Aber manchmal wird man wach oder oder.

Mal warten. Vielleicht kommen zB neue Studenten hierhin.

Ich muss mal auf den 8.4.12 zurückblättern. Erinnerst? Da setzten nachts die Wehen bei meiner süßen ein und schwups, morgens war das Baby da.