• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Moin,

wer immer hier eine Erkältung oder Grippe hat - gute Besserung aus Wolfsburg.
Gleich lege ich 2 um, es ist jetzt so weit. 2 Alte und Kaputte... Die lege ich um und zersäge die Reste, packe die Stücke auf einen Hänger und ab damit...
Ich brauche nämlich neues Holz.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Na, dann kräftig in die Ellenbeuge niesen, damit Du andere nicht ansteckst.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin. Habe heute mal etwas länger gearbeitet.
Es ist einfach zu kalt.
 

Benutzer 176034

Gast
Moin!
Sag mal, Balken, sitzt Du an einem heißen Fall oder wieso prügelst Du Dir die Nächte um die Ohren?
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Peggy.
Wieso das? Ist er so lustig?
Der Nick ist wohlüberlegt und hat seine eigene "Geschichte".
Also bitte etwas Respekt an dieser Stelle...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Moin!
Sag mal, Balken, sitzt Du an einem heißen Fall oder wieso prügelst Du Dir die Nächte um die Ohren?

Ja durchaus.

Habe ein Massenverfahren, das in letzter Instanz vor dem Bundesarbeitsgericht liegt. Und heute (!) Vormittag verhandelt wird.

Da wird ein Grundsatzurteil verkündet.

Bin deswegen jetzt auch schon in Erfurt und nach dem Rhythmus der letzten Wochen wach geworden.

Geht übrigens um viele fleißige MitarbeiterInnen in der Kabine von dem Kranich, der dieser Tage von deren Kollegen - Piloten - ständig bestreikt wird. Hochaktuell also ️️
 

Benutzer 176034

Gast
Moin,

ja Donnerwetter, das klingt ja schwergewichtig. Da wünsche ich Dir aber mal viel Erfolg für dieses Verfahren.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Moin Peggy.
Wieso das? Ist er so lustig?
Der Nick ist wohlüberlegt und hat seine eigene "Geschichte".
Also bitte etwas Respekt an dieser Stelle...

Joh, der Nick ist luschtig! Na, mach ma hin da! Cool. Muß man erstmal drauf kommen. Respekt vorm Nick? Hm... laß mich mal überlegen? Nööööö!

Moin, alle zusammen!

Heute etwas später. War schwer am werkeln und bin sau dreckig!

@Balkenende Dann wünsche ich gutes Gelingen!