• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
vogzei.gif
xD
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Das ständige aktualisieren geht mir auf den Sack, ich les mir mrg durch was ihr so geschrieben habt... na dann gute nacht und viel spass!
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Mensch, der User hat ja eingeschlagen wie ne Bombe, jetzt ist kein einziger Post mehr zu finden, da vl glücklicherweise, alle gelöscht sind.
War ja scheinbar recht lustig, dafür war ich gestern auf einem sehr guten Konzert in Erfurt.
Die Tags sind auch weg, voll blöd ...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Mensch, der User hat ja eingeschlagen wie ne Bombe, jetzt ist kein einziger Post mehr zu finden, da vl glücklicherweise, alle gelöscht sind.
War ja scheinbar recht lustig, dafür war ich gestern auf einem sehr guten Konzert in Erfurt.
Die Tags sind auch weg, voll blöd ...

wer hat gespielt?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ja Wixxa war lustig ich hab den heute sogar auf meinem Blog erwähnt
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
kurze nebenfrage: hat jemand die Sony Cybershot H50 zufällig zu Hause und kann berichten ?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Die machen doch diese Mittelalterrockmusik oder nicht? *gG*
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
niveau ist doch ne creme...^^(den hab ich heute schonmal irgendwo eingebracht)