• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Hier nur etwas, hat keine Abkühlung gebracht. Dafür hatte der Hund wieder ordentlich Angst.

Gesendet von meinem iPod touch mit Apfeltalk

Seit 8 Jahren, bei jedem Gewitter Ausnahmezustand. Hilft nichts, weder gut Zureden, noch nicht beachten, noch beruhigen. Aber jetzt ist alles wieder gut :)

Gesendet von meinem iPod touch mit Apfeltalk

Moin!

Bei uns hat's auch nicht wirklich gewittert. Habe es nur einmal donnern hören, kurzer Schauer und fertig war's. Aber es hatte dann auf 18 Grad abgekühlt. Wie heiß es tagsüber war, weiß ich allerdings nicht.

Moinsen! (obwohl es am Wochenende irgendwie nicht der richtige 0-6 Chat ist, oder? aber unter der Woche schaffe ich es nicht :) )

Moin!

Naja, am Wochenende ist hier zumindest ab und an mal was los. Aber der kleine Kreis ist es dann nicht mehr.

Nee, am Wochenende fühlt's sich manchmal falsch an hier zu posten ;-) Wo wir doch alle draußen sein und feiern sollten, um ein großes Lagerfeuer tanzend, weil das Leben ach so schön ist!

Wobei... gegen 'ne schöne Goa-Party hätt' ich eigentlich nichts einzuwenden.

• Like
Reaktionen: TheTripleist
Am Lagerfeuer tanzen... gute Idee. Ich werd morgen mal Holz sammeln gehen.

Holz hätte ich hier... sammle lieber Kräuter.

Ach, und dann im kleinen Kreis die Friedenspfeife rumgehen lassen... "Good Times"

Haha... Kräuter kommen auch noch wieder. Zeiten der Abstinenz schaden aber nicht.