• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Moin!

Warum bekommt man eigentlich am Geburtstag Sachen geschenk? Mir persönlich reicht's vollkommen, wenn jemand dran denkt und mir gratuliert. Mit dieser Schenkerei hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen und frage mich, womit habe ich das verdient? Hm...
 

fireblade_xx

Erdapfel
Registriert
04.11.13
Beiträge
4
Gute Nacht zusammen :D Ich freue mich wieder auf meinen Ausflug in die Mac-Welt mit meinem gerade hier im Forum erstandenen Macbook =)

Hat von euch schon jemand das Display bei einem 13er MBP getauscht?

edit: Geschenke sind schrecklich... das ist wie bei Big Bang Theory erklärt, eine Last für den Beschenkten :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Moin!

Warum bekommt man eigentlich am Geburtstag Sachen geschenk?

Warum wird Geburtstag überhaupt gefeiert? Mich hat niemand gefragt, ob ich auf diese Welt möchte. Aber ich freue micj, wenn sich andere bei mir melden und gratulieren. Geschenke brauche ich auch nicht, lehne sie aber auch nicht ab. :D
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
War Ghandi ein Bernhardiner? :D
Kann leider kein Bild anhängen in der iPhone App.
Getestet auf dem mobilen Browser, bin gerade zufällig drüber gestolpert.

http://bit.ly/17dRi2A
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Ich kann neuerdings mit Tapatalk keine Links mehr öffnen. Doof.

EDIT: Hab den Fehler gefunden. Ist ja witzig, daß Ghandi gefunden wird, wenn man nach Bernhardiener schaut.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ich hab lediglich nach "Bernhardiner" gegooglelt. Und die Ergebnisseite zeigt zwar ausschließlich Hunde, die kurze Beschreibung von google ist allerdings mit Mahatma Ghandi betitelt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Ja, hab's grad in meinem letzten Beitrag editiert. Witzig ist das schon.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich sag auch mal guten morgen.... Auch wenn ich ebenfalls kurz vorm einschlafen bin :-D
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Tach!
Ich schau hier mal kurz vorbei, aber bin dann auch gleich am pennen.

Achja, der Film "Prisoners" ist zu empfehlen
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Moin und danke für die Empfehlung. Bringt mir leider nichts. Bin uff Maloche. :D
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Moin,

was macht man jetzt mit dem angebrochenen Tag? Warum musste ich auch bereits 20 Uhr einschlafen...

Grüße

drummintom
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Nun, mein Tag endet gleich.

Zu früh wach? Ich würde aufstehen, richtig gut und ausgiebig frühstücken, um 7:00 Uhr zum Einkaufen gehen, dann schauen, was noch so anliegt und vielleicht noch bissl Geld unter die Leute bringen. :D
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Jetzt ist erstmal der Kaffee durch. Ich werde mir wohl gleich Extra3 und die Heute-Show angucken und hoffen, dass der Rest der Familie nicht gerade heute bis in die Puppen schläft...

drummintom