• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

depotset widget ist offline

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Seit einigen Tagen funktioniert das depotset Widget nicht mehr. Die Realtime-Kurse werden nicht mehr angezeigt. Wer hat das gleiche Problem? CortalConsors nimmt dazu keine Stellung.
 

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
403
Mir gehts hier genauso. An zwei verschiedenen Rechnern. Realtime-Kurse hat es bei mir sowieso noch nie angezeigt, aber jetzt zeigt es überhaupt keinen Kurs mehr an. Auf der Homepage des Autors findet sich auch kein Hinweis. Hast du ihn mal gefragt?

Grüße,

walmo
 

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
403
Ich haben den Autor des Widgets kontaktiert und er hat mir netterweise schnell geantwortet. Die Comdirect-Webseite von der DepotSet seine Kurse bezieht hat sich geändert, ein Update für das Widget, das daran angepasst ist, soll die Tage rauskommen.