• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Depotset erkennt Apple-Aktie nicht mehr

fons

Golden Delicious
Registriert
22.05.07
Beiträge
10
Hallo liebe Leute,

seit zwei Tagen zeigt mir Depotset 1.13 den aktuellen Kurs der Apple-Aktie nicht mehr an. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Der aktuelle Kurs für undefined (WKN: false) konnte nicht ermittelt werden. Da das Widget zuvor jahrelang problemfrei (mit der richtigen Wertpapierkennnummer) funktioniert hat, bin ich etwas ratlos. Kann es sein, dass die Datenquelle, welche das Programm anzapft, im Netz nicht mehr verfügbar ist?

Gruss vom Fons
 

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Habe das gleiche Problem. Cortal Consors scheint das widget nicht mehr zu pflegen. Anfragen werden nicht beantwortet. Schade drum.
Gibt es denn einen Ersatz dafür? Wer kennt ein gleichwertiges Widget.
Ersatzweise mache ich das jetzt mit www.maxblue.de
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Nabend,

ich habe ebenfalls ein kleines Problem mit DepotSet. Und zwar fügt das Programm weder meine Aktien noch Fonds hinzu...
Oder stelle ich mich zu dumm an? ;)

Edit: Das Problem hat sich gelöst. Ich musst lediglich die Fondsgesellschaft auswählen! Das Programm funktioniert seit dem Update wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet: