1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dension icelink und "großer" Ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PPrecht, 27.05.07.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    habe in meinem neuen Golf den Dension IceLink Plus eingebaut. Bin sher zufrieden damit, aber leider wird beim Ipod Nano der zweiten Generation beim Betrieb fast die Hälfte des "Bildschirms" von der Meldung "Ipod kann getrennt werden" belegt.

    Da der Nano auch speichermäßig kaum noch reicht, überlege ich den Umstieg auf einen "großen" Ipod (Generation 5.5) also mit Display mit 320 x 240 Pixel.

    Hat jemand diese Kombi in Betrieb und kann mal ein Bild einstellen, wieviel vom Display dann noch von der Trackanzeige genutzt werden kann.

    Danke
    Peter

    PS: am schönsten wäre ein "großer" Ipod Nano mit 80 Gig Flashspeicher und Alugehäuse..
     

Diese Seite empfehlen