• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dension Gateway und Ipod Touch

EricB

Granny Smith
Registriert
05.12.08
Beiträge
12
Hey leute,
ich hab in meinem Auto von Dension ein "gateway Ipod Car kiT 100"..
bis heute früh hatte ich einen Ipod Photo mit 20gb. Den hatte ich in dieser Halterung im auto stecken, und mein autoradio hat die titel von
dem mp3 player abgespielt :)
Heute früh kam beim ipod ein komisches zeichen ( ne batterie und ein blitz) und seitdem funktioniert er nicht mehr.. er reagiert auf nix mehr.. auch nicht, wenn ich ihn ans ladegerät häng..
naja ich nehm stark an das er kaputt ist.

Wollte mir jetzt nen Ipod touch kaufen.. Hat evtl. jemand erfahrung ob ich den dann auch einfach an den anschluss im auto anschließen kann?
auf der Internetseite der Firma steht zwar ipod touch aber wollte mich nochmal absichern.
hat der ipod touch und der ipod photo den selben anschluss unten? ( also der ladeanschluss)
 

Maag000

Gala
Registriert
14.04.09
Beiträge
50
Hallo EricB,

nur mal nicht so schnell... ;)
Die Batterie mit dem Blitz ist normal. Kommt immer, wenn Du den Ipod von PC, ect. trennen kannst.

Versuche mal folgendes:

Die meisten Probleme mit dem iPod classic lassen sich durch Zurücksetzen des Geräts
beheben. Vergewissern Sie sich zuerst, dass der iPod classic geladen ist.​
Gehen Sie wie folgt vor, um den iPod classic zurückzusetzen:

1.​
Schieben Sie den Schalter „Hold“ hin und her (schieben Sie ihn auf „Hold“ und dann
wieder zurück).


2.​
Drücken Sie die Taste „Menu“ und die Mitteltaste und halten Sie diese mindestens
6 Sekunden lang gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Der iPod wird neu gebootet.