1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Denon X1200 Airplay Differenz Ton/Bild inkl. Video

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sapere_aude, 26.11.15.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Hatte mir einen Denon X1200 geholt, damit ich vom iPhone oder vom Mac Musik oder den Ton von Videos über Airplay laufen lassen kann.

    Musik funktioniert auch. Beim Ton habe ich jetzt folgendes Problem. Ich möchte einen Film bei Amazon Prime schauen. Mache den Film an und meistens ist das Bild/Video auch synchron. Stoppe ich allerdings mal den Film oder spule vor, dann ist es bei Chrome so, das nur noch einzelne Frames mal kommen und der Ton in eine Endlosschleife verfällt. Bei Firefox und bei Safari funktioniert zwar das vorspulen und Bild und Ton laufen weiter, allerdings komplett asynchron, was allerdings generell der Fall ist, also auch wenn man den Film startet ist es komplett asynchron, ca. 4-5 Sekunden. Habe dazu mal ein Video gemacht.