• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Denon X1200 Airplay Differenz Ton/Bild inkl. Video

member_39348

Gast
Hatte mir einen Denon X1200 geholt, damit ich vom iPhone oder vom Mac Musik oder den Ton von Videos über Airplay laufen lassen kann.

Musik funktioniert auch. Beim Ton habe ich jetzt folgendes Problem. Ich möchte einen Film bei Amazon Prime schauen. Mache den Film an und meistens ist das Bild/Video auch synchron. Stoppe ich allerdings mal den Film oder spule vor, dann ist es bei Chrome so, das nur noch einzelne Frames mal kommen und der Ton in eine Endlosschleife verfällt. Bei Firefox und bei Safari funktioniert zwar das vorspulen und Bild und Ton laufen weiter, allerdings komplett asynchron, was allerdings generell der Fall ist, also auch wenn man den Film startet ist es komplett asynchron, ca. 4-5 Sekunden. Habe dazu mal ein Video gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.