• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Denon AH-C710 In-Ear-Kopfhörer für 79,99 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Amazon hat diese Woche ein paar gute Denon AH-C710 In-Ear-Kopfhörer für 79,99 Euro* im Angebot. Der Hersteller wirbt mit einer exzellenten Abschirmung von Außengeräuschen, akustischer Optimierung und automatisch optimale Einstellung der Schalldruckbalance vor und hinter der Membran für perfekte Wiedergabe komplexer Musikpassagen, optimalen Sitz im Ohrkanal durch neues abgewinkeltes, ergonomisches Design und ein Hybridgehäuse aus Aluminium und Elastomer. Die Käufer sind in den Bewertungen recht zufrieden und loben vor allem den Klang.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-01-23 um 19.06.24.png


* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
die kabelverlängerung durch Adapter ist ziemlich nervig, das sollte hier man mal erwähnen...entweder ihr schreibt hier "Werbung" zu den Artikel oder macht einen vernünftigen testbericht.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Auf der Startseite steht eindeutig Werbung und der Link ist gekennzeichnet. Unsere Schnapper sind eine Form der Refinanzierung. (Link im Asterisken-Text)
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Die Käufer hatten auch noch keine Ultimate Ears im Ohr... :D
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Und UE-Käufer (Modelle von der Stange) hatten noch keine individuell angefertigten In-Ears für tausende Euro im Ohr ;)

Wie war das? "Besser geht immer" :)
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Da schweifst Du leider ganz schön ab. Ich rede von der absolut gleichen Preisklasse. Bei "Ultimate Ears" gibt es für weniger Geld viel bessere In-Ears als die Dinger hier. Zum Beispiel http://goo.gl/IdHAR

Um trotzdem auf dein Abschweifen einzugehen, dass stimmt so auch nicht ganz. Meine Triple.Fi 10 Pro (mittlerweile ab günstigen ~170€) zu haben, besitzen die gleiche Technik / das gleiche "Innenleben" wie die Ultimate Ears 7 Pro Custom, welche es aktuell für 1.019 EUR in der Ambient-Version zu kaufen gibt.
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Und UE-Käufer (Modelle von der Stange) hatten noch keine individuell angefertigten In-Ears für tausende Euro im Ohr ;)

Wie war das? "Besser geht immer" :)

Dem kann ich absolut nicht zustimmen.
Ob der TF10 oder ein >1000 Custom besser ist ist Geschmacksache.
Wenn einem das UE TF10 Sounding gefällt wird man nichts "besseres" auf dem Markt finden.

MfG Erik
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ist ja blos Werbung, wie in der Fußnote beschrieben wurde. Und die Formulierungen des Beitrages sind für mein Sprachgefühl distanziert genug.
Trotzdem gibt es ja immer wieder Unmut über die Werbung hier im Forum. Hat der Aufsichtsrat der AT-AG schon mal über alternative Finanzierungsmodelle nachgedacht? Spenden wie bei Wikipedia vielleicht?
 

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
nix geht über die SHURE SE-215 ;) Hab ich aus den USA mitgebracht, da sind die iwie bekannter.
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Besser geht immer - das ist ja wohl so ziemlich das erste, was man in dem Bereich lernt, da hat Christian Blum schon Recht.

Ich habe mir diese Woche die UE super.fi 5vi bestellt und bin gespannt, was sie leisten.
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Ich bin ja (fast) geneigt mir diese In-Ears zu kaufen....
Weiß wer wie lange dies Angebot gilt?
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Ihr seid aber auch auf dem Klugscheißer modus hier.
Herr Blum schrieb doch nur, die Dinger sind gut, womit der Hersteller wirbt, und dass die Rezensenten das Produkt loben.
Aber gut, neue These: Es geht nix über meine Shure E 5!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nichts geht über meine kleinen 15€ Sennheiser-Geräte... :D
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
// Edit.. Lassen wir das. Kauft euch die Super-Duper-Dinger... ;o)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Besser geht immer - das ist ja wohl so ziemlich das erste, was man in dem Bereich lernt, da hat Christian Blum schon Recht.


Ich habe mir diese Woche die UE super.fi 5vi bestellt und bin gespannt, was sie leisten.

Kabelbruch nach einem Jahr. Garantier ich dir. ;)

Sound ist auch immer viel Geschmackssache, aber was man neutral bewerten kann ist Verarbeitungsqualität. Und die ist bei fast allen Herstellern durchweg nicht zufriedenstellend. Guten Sound und gute Verarbeitung gleichzeitig kriegt man kaum. Auch bei den besseren UEs ist einmal im Jahr das Kabel durch - sowas ist schon ziemlich unverschämt. Die Wechselmöglichkeit ist da dringend notwendig und kein nettes Extra!
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Ich nutze meine UEs täglich weit über 10 Stunden, auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit, auf dem Weg nach Hause, Abends am Rechner, beim einkaufen... eigentlich immer. Und ich muss zugeben, dass ich nicht gerade der zärtlichste Mensch bin was die Pflege von Eigentum angeht.

Rechnungsdatum besagt es war der 23.03.2009, in Kürze wird mein Kabel also 3 Jahre alt. Cheers.
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Kabelbruch scheint ein generelles Problem zu sein, das Thema musste bei der Entscheidung hinten anstehen.
Bei einem gepflegten Umgang rechne ich aber damit, dass sie eine Weile durchhalten. Im Zweifelsfall wird ein neue Stecker angelötet.