• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Denkstoff - unbequem aber hilfreich

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Der elektrische Reporter berichtet in der aktuellen Episode über „Digitale Entmündigung: Was Dir gehört, gehört Dir nicht“.

In voller Länge sehenswert!

Es geht um Nutzungsrechte an digital erworbenen Inhalten und um Plattformen wie das iPhone (samt AppStore).
Vorweg, Apple kommt dabei nicht all zu gut weg. Also Fanboys, nur ansehen, wenn Ihr Euren Horizont erweitern wollt!


Viel Spaß beim Denken!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Uffz, also ich schau's mir später an, muss ja nicht jeder mitkriegen dass ich das iPhone (ohne Kopfhörer) mit aufs Klo nehme. Aber wenn ich schon Adjektive wie "unbequem" im Titel lese und Phrasen wie "Horizont erweitern" und "viel Spass beim Denken", erzeugt das in mir äussersten Widerwillen.

Das "Denken" erscheint (vielleicht auch nur einzig) mir so natürlich, dass es sich nur noch bedingt zur Spass-Stimulation eignet. Dennoch danke.