1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Denkstoff - unbequem aber hilfreich

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von j@n, 15.12.09.

  1. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Der elektrische Reporter berichtet in der aktuellen Episode über „Digitale Entmündigung: Was Dir gehört, gehört Dir nicht“.

    In voller Länge sehenswert!

    Es geht um Nutzungsrechte an digital erworbenen Inhalten und um Plattformen wie das iPhone (samt AppStore).
    Vorweg, Apple kommt dabei nicht all zu gut weg. Also Fanboys, nur ansehen, wenn Ihr Euren Horizont erweitern wollt!


    Viel Spaß beim Denken!
     
  2. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Uffz, also ich schau's mir später an, muss ja nicht jeder mitkriegen dass ich das iPhone (ohne Kopfhörer) mit aufs Klo nehme. Aber wenn ich schon Adjektive wie "unbequem" im Titel lese und Phrasen wie "Horizont erweitern" und "viel Spass beim Denken", erzeugt das in mir äussersten Widerwillen.

    Das "Denken" erscheint (vielleicht auch nur einzig) mir so natürlich, dass es sich nur noch bedingt zur Spass-Stimulation eignet. Dennoch danke.
     

Diese Seite empfehlen