• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Denkfehler VmWare Fusion??

Minze17

Golden Delicious
Registriert
04.05.17
Beiträge
9
Hallo ApfelUser,

folgende Antworten, ich mache sicher wieder mal einen Denkfehler, finde ich nicht in den Suchmaschinen.
Ich will mittels „VmWare Fusion“ Win10 auf meinem Mini installieren und parallel laufen lassen.

Nach meinen Erkenntnissen soll beim Installieren unter anderem auch ein Teil des Arbeitsspeichers für Windows reserviert werden.
Frage 1.
Kann ich Windows Öffnen und Schließen wie eine App?
Frage 2.
Wenn ja, steht nach dem Schließen wieder der komplette Arbeitsspeicher für OS zur Verfügung?
Frage 3.
Falls beide Betriebssysteme parallel geöffnet sein müssen - wie wird dann jeweils der Arbeitsspeicher genutzt wenn in Windows keine App oder Programm von mit geöffnet wird?


Einen schönen Sonnentage wünscht

Alles geklärt, Frage geschlossen Dank an Alle Minze
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Frage 1: Ja. Also du kannst VMWare öffnen und schließen wie ein Programm.

Frage 2: Ja.

Frage 3: Während VMWare läuft wird der entsprechende Teil des RAM reserviert und kann somit nicht durch macOS genutzt werden.