1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Den Namen der Wiedergabeliste im Netzwerk ändern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ePole, 14.10.08.

  1. ePole

    ePole Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe zwei Rechner (Mac und Win) laufen und über mein Netzwerk angeschlossen. Wenn ich auf dem Mac in iTunes meine Wiedergabeliste im Netzwerk freigebe taucht diese zwar auf dem anderen Rechner in iTunes auch auf, heisst aber anders als ich sie benannt habe. Kann man das irgendwo einstellen?

    Ich kann soviele Listen freigeben wie ich will, die heissen auf dem anderen Rechner immer gleich (MeinName Mediathek) aber in wirklichkeit heissen sie anders.

    Jemand eine Idee?
     
  2. ePole

    ePole Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    2
    ok...habe es mal geschafft herauszufinden und ich dachte mir ich teile mein wissen und antworte mir selbst ;)

    in den itunes einstellungen unter allgemein findet man den mediathek-namen. wenn man den ändert ist es auch im netzwerk geändert ;)
     

Diese Seite empfehlen