1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Den bunten rollenden Ball ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BruceTwarze, 07.07.09.

  1. BruceTwarze

    BruceTwarze Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    weiss vielleicht jemand wie ich diesen 'waiting cursor'/'beach ball'/'sat1-ball' im Betriebsystem (10.4.11) ändern kann?

    Möchte den guten alten OS 9 Schwarz/Weiss Ball haben.

    Habe es bereits mit dem Programm Mighty Mouse geschafft, und mir selber einen gephotoshopt, jedoch ist das keine Freeware und irgendwie kommt mir die Sache auch nicht koscha vor mit diesem Tool was sich in zwischen Systemeinstellung klinkt.

    Gibt es da eine einfachere Lösung? Wo liegt die Datei auf dem System? Was kann ich tun?

    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß,
    Bruce
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen