• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Demoversion von Traktor DJ Studio 3.0

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi marco,

bin schon sehr gespannt auf die neue version. ganz am anfang habe ich ja schwer geflucht. die software war unsauber programmiert und schlecht gemacht. übelstes betastadium, was da für gutes geld verkauft wurde. besonders der browser war grottenschlecht und führte regelmässig zum absturz.
aber das wurde immer besser und jetzt kriegt man echt ein fettes tool zum mixen. leider kosten die updates auch immer gut geld und ich werde es mir diesmal reiflich (sic!) überlegen, bevor ich wieder dafür bezahle.

kennst du traktor auch schon länger?

gruss

jürgen