1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demoversion von Traktor DJ Studio 3.0

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von marcozingel, 13.12.05.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi marco,

    bin schon sehr gespannt auf die neue version. ganz am anfang habe ich ja schwer geflucht. die software war unsauber programmiert und schlecht gemacht. übelstes betastadium, was da für gutes geld verkauft wurde. besonders der browser war grottenschlecht und führte regelmässig zum absturz.
    aber das wurde immer besser und jetzt kriegt man echt ein fettes tool zum mixen. leider kosten die updates auch immer gut geld und ich werde es mir diesmal reiflich (sic!) überlegen, bevor ich wieder dafür bezahle.

    kennst du traktor auch schon länger?

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen